SUBLEVEL Bermudas Bermuda mit Aufschlag

Direkt zweimal gekauft!

Hab sie in dunkelgrau und in hellblau. Sitzt gut - nicht zu eng, nicht zu locker. Genau richtig für den Sommer und auch für Frauen, die nicht so groß sind. So wie ich (1,63)

Entspricht den Erwartungen. Farbe anders

Die Farbe ist etwas grauer und weniger bräunlich, was mich aber nicht stört. Die Hose ist ansonsten wie abgebildet, bequem und der Stoff ist ähnlich einer Jeans.

Eine sehr schöne Bermuda, guter Stoff und lässt sich sehr gut tragen. Ist bequem und immer ein hinkucker...

Fällt eine Größe kleiner aus

Bermudas fällt mindestens eine Größe kleiner aus. Ich trage sonst Gr. 38/40 //M//Weite 30. Ich hatte sicherheitshalber 2 Größen bestellt, da hier schon erwähnt wurde, dass sie kleiner ausfällt. Bei dieser Bermudas passte die Gr. L perfekt und die Gr. M konnte ich nicht schließen. Aber sonst ist sie sehr bequem und angenehm zu tragen. Der feste Stoff ist leicht stretchig und fasst sich weich an.

Leider nichts für mich

Eine schöne Bermuda, aber nichts für meine Figur, da ich um Hüften und Oberschenkel ein wenig kräftiger gebaut bin und der Bund deshalb im Rücken abstand. Für schlankere Frauen aber auf jeden Fall zu empfehlen! Material und Schnitt machen echt was her und ich hätte die Hose gerne behalten, wenn sie gepasst hätte.

Eine super Bermudas

Ich habe diese Bermudas bereits in einer anderen Farbe und bin begeistert, weicher Stoff und gute Länge. Die erste Bermudas in dieser Farbe ging allerdings zurück da diese einen Fleck hatte. Rückversand und Neubestellung waren aber kein Problem.

Für schlanke, braune Beine

An sich eine Hose von guter Qualität mit lockerem Schnitt. Trotzdem habe ich mich darin nicht wohlgefühlt, schweinchenrosa zu heller Haut und kurzen, stämmigen Beinen....für mich keine gute Kombination! Deshalb leider zurück.

Schöne Länge . Tolle Qualität

Eine super Bermudahose die für mich leider nur ein Manko hatte . Sie stand am Rücken viel zu weit ab . Nichts für Frauen mit Hohlkreuz. Schade , hätte sie gerne behalten .

auspacken und anziehen!

Bermudas mit Knöpfen, tolle Paßform, weiches Material, mit einem tollen Oberteil auch gut im Büro und für den Alltag tauglich, klare Weiterempfehlung

tolle, leichte Hose

perfekte Hose für den Sommer, sitzt schön leicht und der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Könnte nur oben am Bund etwas schmaler sein für Größe S.

Eigentlich gut, aber....

Die Bermudas finde ich klasse und sie sitzen auch gut. Für meinen Geschmack, aber zu tief. Etwas höher geschnitten hätte ich sie behalten.

Genau mein Stil

Eine sehr schöne Bermudas, tolle Farbe. Musste sie leider zurückschicken, da sie zu groß war. Mal sehen ob eine Nummer kleiner passt?

sportliche bermudas

Ist eng anliegend , dadurch für die ganz große Hitze nicht so geeignet.Aber dennoch flott und jugendlicher Touch.

Schöne Bermuders

Stoff und Farbe sind gut, ich habe Größe 38 und M bestellt das hat gut gepasst. Die Länge ist auch gut nicht zu kurz.

Die Bermudas hat eine schöne Passform und ...

Die Bermudas hat eine schöne Passform und die Knopfleiste macht sie noch pepig kann sie nur weiterempfehlen

schöne dünne leichte Hose

Sitzt sehr gut, mir gefällt nur leider die Farbe doch nicht so gut, schade, weil die Größe perfekt ist

👍

Sieht gut aus und lässt sich angenehm tragen. Hätte für mich ein bisschen enger sein können !

schöner Artikel

Hose leider zu eng und eine Nr größer würde bei strammen Oberschenkeln auch nicht helfen :-( schade

Passform wie beschrieben und Aussehen identisch mit Bild. Entspricht den vollen Erwartungen

Eine Hose mit Pep

Die Hose ist von der Passform gut aber an den Oberschenkeln sehr anliegend geschnitten.

schöne leichte Shorts

Shorts sitzt super, Farbe okay. Bin zufrieden, obwohl ich kein Fan von Knopfleiste bin.

***klasse Bermuda***

***tolle Bermuda, klasse Paßform, hatte leider einen Fleck und ging deshalb zurück***

Shorts sehr schön, gemütlich und eignet sich für die Freizeit, lässiger Stoff

sehr schöne short

Schöne Shorts war aber leider nicht passend zu meiner Figur ---eher für sehr schlanke

Schönes Design.

Diese Bermuda ist mir vom Material her etwas zu dick. Sonst sitzt sie wirklich super .

Eine schöne Sommerhose locker zu tragen. ...

Eine schöne Sommerhose locker zu tragen. Etwas zu kurz am Bauch und Poo.

Schöne Bermuda

Die Bermuda passt super und trägt sich angenehm. Die Farbe ist wie abgebildet.

Schöne leichte Hose für den Sommer. Optimal ...

Schöne leichte Hose für den Sommer. Optimal zum spazieren gehen mit dem Hund.

Eigentlich ganz schön nur etwas eng ...

Eigentlich ganz schön nur etwas eng geschnitten, gi d deshalb wieder zurück

Eigentlich eine schöne Hose

Eigentlich eine schöne Hose, aber sie fällt für eine XL sehr klein aus.