SUBLEVEL Bermudas Bermuda mit Aufschlag

Passt und ist Bequem

Habe mir auf grund gewichtszunahme ein paar neue Sachen holen müssen, meine Wahl mit dieser Sommerhose konnte nicht besser sein, durch das geknitterte sieht das zuviele Gewicht nicht mehr soooo schlimm aus

Direkt zweimal gekauft!

Hab sie in dunkelgrau und in hellblau. Sitzt gut - nicht zu eng, nicht zu locker. Genau richtig für den Sommer und auch für Frauen, die nicht so groß sind. So wie ich (1,63)

Perfekt

Ich habe die Jeansgröße 29 und die Gr. M passt hier optimal. Die Farbe sieht wie auf dem Bild aus und einfach nur sehr schön und für jeden Hauttyp kleidsam.

Entspricht den Erwartungen. Farbe anders

Die Farbe ist etwas grauer und weniger bräunlich, was mich aber nicht stört. Die Hose ist ansonsten wie abgebildet, bequem und der Stoff ist ähnlich einer Jeans.

Knackige Bermuda...

.macht einen schönen Po, selbst in XL. Normalerweise trage ich 40/42 in Hosen. Diese sitzt perfekt und die Farbe ist wie abgebildet. Würde sie wieder kaufen

Sehr hübsch und gut verarbeitet

Sie Hose sitzt bequem,sieht stylisch aus und trägt sich angenehm. Ich habe schon ein paar davon im Schrank,da ich sie im Sommmer gerne trage.

Sehr gute Qualität

Sehr guter Schnitt, leiert beim Tragen etwas aus, so dass ein Gürtel Sinn macht ,an ganz heißen Tagen ist der Stoff etwas zu dick

Super toll

Ich habe die Hose in verschiedenen Farben, der Stoff ist super angenehm und der Schnitt ist lässig. Klare Kaufempfehlung.

Super Bermudas

Schöne Bermudas- Stoff angenehm- Größe passt- leider war mir die Hose zu kurz -deshalb wieder zurück geschickt.

Eine sehr schöne Bermuda, guter Stoff und lässt sich sehr gut tragen. Ist bequem und immer ein hinkucker...

Supet Qualität

Super gute Qualität, sehr angenehm und leicht auf der Haut.

Begeisterung pur!

Ich habe eine Zwischengröße 36/38, wer es eng anliegend mag bitte die kleinere, wenn es ein wenig lockerer sitzen soll die größere. Die Hose sitzt einfach super, mit 1,65m kurz über den Knien, ca. 5 cm. Der Schnitt ist sportlich, wie auf dem Foto zu sehen. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Ich freu mich sehr, kneift nicht und ist trotzdem nicht schlabberig, für die richtig heißen Tage über 30 Grad vielleicht zu dick aber für warme Temperaturen sehr schöner angenehmer Baumwollstoff! Ich kann sie nur empfehlen und ich habe schon jetzt ein Lieblingsteil mehr im Schrank.

Fällt eine Größe kleiner aus

Bermudas fällt mindestens eine Größe kleiner aus. Ich trage sonst Gr. 38/40 //M//Weite 30. Ich hatte sicherheitshalber 2 Größen bestellt, da hier schon erwähnt wurde, dass sie kleiner ausfällt. Bei dieser Bermudas passte die Gr. L perfekt und die Gr. M konnte ich nicht schließen. Aber sonst ist sie sehr bequem und angenehm zu tragen. Der feste Stoff ist leicht stretchig und fasst sich weich an.

zu klein

Ich habe Größe 44 und die Hose war mir zu eng, sowohl das Bein als auch der Rest. Habe ich leider zurück schicken müssen. Schnitt ist schön sportlich, wie auf dem Foto. Der Stoff ist, auch mal wieder, für den Sommer zu dick. So oft ist das schon der Fall gewesen, die kurzen Hosen haben einen zu dicken Baumwollstoff und die langen Hosen, für die kälteren Tage, haben einen zu dünnen Stoff, merkwürdig..........

Sehr schöner Artiket

Es ist ein toller Artikel, ich hatte mir letzten Sommer davon die Hose als Jeans bestellt gleiches Modell, super. Dieses Jahr wollte ich noch andere Farben , leider entsprechen die Größen überhaupt nicht den Angaben. Die Jeans musste ich schon eine Nummer größer bestellen , aber dieses Jahr war die selbe Größe nicht ausreichend und es lag nicht an mir., selbst eine Nummer größer war echt schwierig, ich habe sie mit schweren Herzen zurück geschickt.

Leider nichts für mich

Eine schöne Bermuda, aber nichts für meine Figur, da ich um Hüften und Oberschenkel ein wenig kräftiger gebaut bin und der Bund deshalb im Rücken abstand. Für schlankere Frauen aber auf jeden Fall zu empfehlen! Material und Schnitt machen echt was her und ich hätte die Hose gerne behalten, wenn sie gepasst hätte.

Tolle Hose

Ich habe mir die Bermuda, aufgrund der Kundenbewertungen eine Nummer größer bestellt. Leider ein Fehler, sie ist viel zu weit. Ich kann sie ohne aufknöpfen an und ausziehen. Schade, denn vom Material und Style hat sie mir sehr gut gefallen. Werde sie in der anderen Größe nachbestellen

Bequem aber schlechte Qualität

Die Hose müsste ich in XL .Ich trage normal die Grösse L. Sie ist super bequem und ist eigentlich zur Lieblingshose deklariert worden, aber nach dem 2. Waschen war die Hose nicht mehr dunkelgrau sondern verfärbt .an den Oberschenkeln war die Farbe eher grau- violett

Eigentlich schön

und ich hätte sie auch gerne behalten, aber für eine XS viel zu groß/vor allen Dingen zu weit am Bund. Ich bin 160cm groß und normal schlank (also weit weg von dürr) und es hätten immernoch so ca 3 cm am Bund weniger sein können. Schade.

Eine super Bermudas

Ich habe diese Bermudas bereits in einer anderen Farbe und bin begeistert, weicher Stoff und gute Länge. Die erste Bermudas in dieser Farbe ging allerdings zurück da diese einen Fleck hatte. Rückversand und Neubestellung waren aber kein Problem.

Bermudas an sich sahen gut aus.

Ich fand die Bermudas sahen gut aus. Der Stoff war fest aber nicht zu dick, genau richtig für Sommer. Ging leider Retour, selbst Große XS war mir zu groß. Bei 1,74cm Körpergröße und 55kg. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Eine sehr schöne Hose

Das ist eine sehr schöne stylische kurze Hose. Mit den sichtbaren Knöpfen ein richtiger Hingucker. Farbe ist auch sehr schön und eine gute Verarbeitung. Mir hat die Hose leider nicht gestanden. Bin für diese Länge leider zu klein.

Sehr schicke Hose

Ich habe diese Hose in meiner üblichen Größe bestellt und sie passt wie angegossen. Sie trägt sich sehr gut, ich fühle mich auch an heißen Tagen sehr wohl. Ich werde sie noch einmal in einer anderen Farbe bestellen.

Für schlanke, braune Beine

An sich eine Hose von guter Qualität mit lockerem Schnitt. Trotzdem habe ich mich darin nicht wohlgefühlt, schweinchenrosa zu heller Haut und kurzen, stämmigen Beinen....für mich keine gute Kombination! Deshalb leider zurück.

Hier stimmen die Größen absolut nicht, nach ...

Hier stimmen die Größen absolut nicht, nach vorherigen Bewertungen habe ich schon eine Nummer größer bestellt, trotzdem eng, sonst passt fast immer 40/42. Hier hatte ich sogar eine XL.....

Schöne Länge . Tolle Qualität

Eine super Bermudahose die für mich leider nur ein Manko hatte . Sie stand am Rücken viel zu weit ab . Nichts für Frauen mit Hohlkreuz. Schade , hätte sie gerne behalten .

Zu eng

Leider scheinen die Modelle derselben Marke immer unterschiedlich geschnitten zu sein. Ich besitze bereits einige Hosen, diese war leider viel zu eng. Sie ging zurück.

Tolle Bermudas

Bin begeistert, dass die Hose eine gute Figur macht, obwohl sie nicht so eng sitzt oder gerade deswegen. Freue mich schon darauf, sie zu tragen. Könnte eine Lieblingshose werden.

Tolle Hose

Wunderbare Passform. Stoff ist nicht so dick wie bei manche andere und macht jede Bewegung mit. Schaut auch nicht altbacken aus - einfach toll. Bei Gr. 38 ist die Gr. M genau richtig.

Schöne Bermudas

Die Hose ist ansich sehr schön von der Farbe her, nur der Schnitt ist leider für Frauen mit etwas dickeren Schenkeln nicht empfehlenswert. Ging deswegen leider zurück