zggzerg Bücherregal Weißer Schreibtisch-Organizer, große Kapazität, Schreibtisch-Organizer

stabil und leicht aufzubauen

Das Teil sieht genauso aus wie auf den Bildern und macht einen stabilen und soliden Eindruck. Das das (wie andere Rezensenten schrieben) nach Chemie stinken soll kann ich nicht bestätigen - komplett geruchsneutral. Der Aufbau war schnell und unkompliziert. Mir gefällt`s. :)

Preis Leistung ok

Eigentlich schön....hätte vielleicht etwas stabiler sein können....für den preis ok....es erfüllt definitiv seinen Zweck....und sieht gut aus . Ich würde es schon weiterempfehlen

Looks too cheap

Too cheap , easy to break, not enough space, for me more like rubbish The thing for tissue 🤧 is too small

Chemiekeule

Vorsicht vor diesem Produkt! Die Gase der Farbe, setzen sich im ganzen Raum ab!

Sieht gut aus, gute Qualität, stabil

Gute Qualität und Stabiliät. Einfacher Aufbau. Sieht gut aus und ist praktisch

der artikel ist ok

der artikel ist Ok sehr pratisch, aber leider ist der verkäufer nicht zuverlässig, man zahlt und er informiert otto nicht über die einzahlung, am 28.05 habe ich bezahale und es ist immer noch offen und das ist schon die 3 mal

Praktisch!

Hat mir beim Organisieren und Aufräumen im Büro gehalten. Eine Seitenwand hatte jedoch eine Delle im... keine Ahnung was genau das für ein Material ist... Es fühlt sich nicht so wirklich nach Holz an...

Optisch gut und praktisch

Super Idee ich bin gespannt wie lange es hält

überhaupt nicht zu entfehlen