Avenli Luftbett mit integrierter Elektropumpe 196x97x47 cm, (Luftmatratze für 1 Person), Gästebett mit integrierter Pumpe

Das Luftbett ist sehr bequem.

Versand sehr schnell nur der Versand Dienstleister den kann man vergessen aber der Verkäufer Ist sehr nett diesen Können wir sehr Empfehlen. Das Luftbett ist platzsparend und man kann gut drauf liegen vielen Dank 👍

Super toller Artikel

Da die Lieferzeit für ein neues Bett länger dauert als angezeigt haben wir uns als Ersatz erstmal diese Luftbetten gekauft und sind bis jetzt sehr begeistert. Das Aufblasen war in 2 Minuten erledigt und es ist auch bequem.Ich würde es weiter empfehlen.

Sehr gute Qualität

Ich habe sehr gut auf diesem Teil gelegen. Es gibt Betten die sind schlechter. Kein wakkeln, knautschen, rutschen o.ä. klare Empfehlung

Hochwertig

Robuste, gut verarbeitete Matratze, man schläft sehr gut darauf, ein gutes Teil für Gästebett

Gästebett

Das Bett ist heute angekommen ,läßt sich super Bedienen da kann man nicht falsch machen Innerhalb von wenigen Minuten ist die Mazratze mit Luft gefüllt .bin ganz gespannt ob die Luft morgen früh noch drinne ist .Bis jetzt bin ich begeistert auch von der höhe der Matratze .

Für eine Nacht wenn Gäste kommen Spitze

Regina Miehlbradt

Die Gäste lieben es ...

... ich auch! Leicht aufzuräumen, bequem - was will man mehr.