BEARWARE Wecker analog ohne Ticken, Retro, beleuchtetes Ziffernblatt, Reisewecker

Ein schöner Wecker, leider für mich zu leise.

Der Zeiger für die Einstellung der Weckzeit sollte etwas länger sein, um die Ausgewählte Weckzeit genauer einstellen zu können. Dieses Problem habe allerdings viele Fabrikate. Weiter ist der Klingelton für mich zu leise. Vom Design sehr schön und leise in seinem Lauf des Uhrwerks ist er ebenfalls

einfach aber o.k

der Wecker ist wie gewünscht sehr einfach und nett anzusehen. Wir hatten 2 bestellt, ein Wecker ist fast nicht zu hören, der andere macht aber gut hörbare Geräuche !!Auf Grund des Preises haben wir beide behalten .

Sieht gut aus, leider nihct so leise.

Wir haben ihn bestellt, da wir einen neuen Wecker für den Schalfbereich brauchten. Leider ist das Ticken nicht so lautlos wie versprochen... Nicht okay. Das material und die Maserung sind schön.

Wecker, schlecht zum wecken

Stylischer Wecker, nur nicht funktionell. Die Zeiger sind sehr ungenau, so dass die Weckfunktion schlecht eingestellt werden kann.

Wecker

Wecker zu Leise