BEARWARE Wecker analog ohne Ticken, Retro, beleuchtetes Ziffernblatt, Reisewecker

Topp

Sehr leise,sieht gut aus, Preis gut,tut was er soll. Habe ich schon Mal gehabt und hat mich nie in Stich gelassen,bis ich ihn runtergeschmissen habe.

Ein schöner Wecker, leider für mich zu leise.

Der Zeiger für die Einstellung der Weckzeit sollte etwas länger sein, um die Ausgewählte Weckzeit genauer einstellen zu können. Dieses Problem habe allerdings viele Fabrikate. Weiter ist der Klingelton für mich zu leise. Vom Design sehr schön und leise in seinem Lauf des Uhrwerks ist er ebenfalls

Der Wecker ist einfach gut !

Ein Wecker der sich auf das wesentliche konzentriert: Er zeigt die Zeit an,Nachts sogar auf Knopfdruck mit Beleuchtung, er weckt laut und "tickt" leise bzw.der Sekundenzeiger bewegt sich konstant und lautlos.Es gibt nur einen Knopf auf dem Wecker und der ist 1. für 'Licht an'solange man drückt und/oder 2. für 'Weckton aus' für ein paar Minuten (Snoozefunktion)wenn der Wecker gestellt ist. Möchte man den Weckalarm ganz ausstellen,muß man den Schalter auf der Rückseite auf " off" stellen.Einfache Bedienung.

Stille. Kein Ticken. So soll es sein

Sehr guter Wecker. Endlich Ruhe am Bett. Gute Genauigkeit

Super Wecker

Kein ticken. Man hört nichts. Kann man auch gut mit auf Reisen nehmen. Er ist klein, gut verarbeitet und absolut geräuschlos. Klare Kaufempfehlung.

Der Wecker sieht gut aus. Ansonsten tut er ...

Der Wecker sieht gut aus. Ansonsten tut er genau das was er soll, mir die Zeit anzeigen. Mich wecken tut er auch noch, da das Ding ja ein Wecker ist.

Nicht als Wecker brauchbar

Optisch gefiel mir der Wecker sehr gut. Er hat einen schönen Holzrahmen und sieht schlicht aus. Leider ist er von Beginn an zu leise gewesen, sodass ich davon nicht immer direkt wach wurde. Nachdem er mir einmal auf dem Tisch umkippte (nicht herunterfiel!) war der Alarmton fast völlig dahin. Insgesamt also ein sehr kurzlebiges und undurchdachtes Produkt.

Super leise und schick :)

Mur gefällt,ist leise,aus Holz, mit Beleuchtung...alles top

Lieblingsstück

Mein Favorit 🤩, bin begeistert. Stabiler Stand, Licht mit Knopfdruck, große Zahlen drauf. Macht sich mit Buchenholz Möbeln sehr gut 👍.

kleine, aber feine Uhr

Die Uhr steht bei uns im Wohnzimmer und gefällt uns sehr gut.

Schöner Wecker für kleines Geld

Wie beschrieben absolut Geräuschlos. Das Licht bleibt nur so lange an, wie man den Kopf drückt. Zifferblatt perfekt für die Nacht, da größer.

Eine tolle kleine Wecker ⏰☺️

Eine kleine Wecker ⏰☺️🥰schöne Farbe aus Holz 😊

Funktioniert

Wollte eine Alternative zum Handy. Funktioniert top. Jedoch ist ein leises Geräusch vorhanden, Sekundenzeiger rattert.

sehr schöner Wecker

optisch sehr schön, sehr leise, einfach schöner Wecker

einfach aber o.k

der Wecker ist wie gewünscht sehr einfach und nett anzusehen. Wir hatten 2 bestellt, ein Wecker ist fast nicht zu hören, der andere macht aber gut hörbare Geräuche !!Auf Grund des Preises haben wir beide behalten .

Sieht gut aus, leider nihct so leise.

Wir haben ihn bestellt, da wir einen neuen Wecker für den Schalfbereich brauchten. Leider ist das Ticken nicht so lautlos wie versprochen... Nicht okay. Das material und die Maserung sind schön.

Ein Wecker so wie man es erwartet

Ich finde ihn gut kann nichts negatives schrei

Ich habe ihn im Schlafzimmer stehen höre keine Tick Geräusche er weckt mich Beleuchtung hat er auch er macht das was er machen soll

Wecker, schlecht zum wecken

Stylischer Wecker, nur nicht funktionell. Die Zeiger sind sehr ungenau, so dass die Weckfunktion schlecht eingestellt werden kann.

Definitiv zu laut

Man hört zwar kein Ticken, aber dafür ein deutliches Rotieren. Absolut ungeeignet als Wecker im Schlafzimmer! Leider ein klares Nein.

Sieht sehr schön aus

Gefällt mir sehr gut, Ziffern gut lesbar ist sehr leise. Auf Knopfdruck super Beleuchtung

Groß und schön ohne Ticken

Groß und schön ohne Ticken

Wecker

Dieser Wecker ist aussergewöhnlich schön , leicht zu bedienen , geräuschlos und nicht so gross .

Sieht gut aus

Erster Eindruck okay, funktioniert auch. Holzoptik gefällt gut.

Wecker zu Leise

Lautlos

Sollte lautlos ticken, hat er auch ,aber nur einen Monat, kostet dafür nur 13 eu, ich schmeisse ihn weg,,,

Ein leises Knirschen ist schon zu hören, ...

Ein leises Knirschen ist schon zu hören, aber insgesamt ist der Wecker leise, auch das Weckgeräusch!

Schöner Wecker

Edler Holzwecker, mit gut sichtbarem Zifferblatt. Eignet sich daher auch gut für ältere Personen

Wecker

Der Wecker hat alle Funktionen die man braucht,ein Wecker halt.Man hört ihn halt nicht, super!!!

Schönes Design

Ich bin mit dem Wecker sehr zufrieden und besonders gefällt mir das schöne Design.