Winch Pilates-Ring PRO Preissieger, Premiumring für Ganzkörpertraining sowie Beine+Po, Ideal für jedes Geschlecht, jedes Alter und jedes Trainingslevel

Stabiler Ring mit vielen Übungsmöglichkeiten

Ich habe mir den Pilates Ring bestellt, um meine Workouts aufs nächste Level zu bringen. Dieser kam schneller als gedacht, was schon mal einen Pluspunkt gibt. Der Ring ist sehr gut verarbeitet, stabil und hat einen guten Widerstand. Kein Knacken oder Knirschen wie bei anderen Pilates Ringen. Mit diesem hat man unzählige neue Übungsmöglichkeiten. Sich und seinen Körper noch mehr zu fordern. Ich bin mit dem Produkt und der Verkäuferleistung sehr zufrieden.

Toller Pilatesring - sehr begeistert

Mein erster Pilatesring und ich bin begeistert! Die Lieferung ging schnell, der Ring ist gut verarbeitet und man kann verschiedenste Übungen damit ausführen. Ich benutze den Ring vor allem zum Trainieren der Innenseite der Oberschenkel und der Brustmuskulatur. Der Ring hat einen super Widerstand und er liegt sehr angenehm in den Händen. Er ist bei jedem Workout dabei, egal ob zuhause oder in der Yogastunde. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen.

Fühlt sich sehr hochwertig an. Vielen Dank!

Tolle Produktqualität und schnelle Lieferung innerhalb eines Tages. Ich benutze den Ring fast jeden Tag, bis jetzt ist alles TipTop. Einfach und überall mitzunehmen. Passt perfekt für leichte Workouts und meine privaten Pilates Unterrichtsstunden.

Sehr zufireden, tolles Produkt!

Schnelle Lieferung, tolles Produkt! Der Ring hat eine weiche, schaumstoffartige Schicht um sich herum, sodass er weich ist und somit beim Training keine Druckstellen hinterlässt. Auf den beiden Seiten des Rings befinden sich zwei Griffe, die eben für die verschiedenen Übungen genutzt werden können (z.B. für die Oberschenkel oder für die Arme) Die Verarbeitung ist sauber und es gibt keine scharfen Kanten. Eine große Farbauswahl ist auch gegeben. Ich kann die Farben hellgrün und pink wärmstens weiterempfehlen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Kaum zu glauben!

Wenn mir vor kurzem jemand erzählt hätte, dass ich mir einen Pilates-Ring kaufe, ich hätte laut gelacht. Einfach super das Teil! Ich hätte gerne mehrere Farben, glaube ich. Danke für die rasante Lieferung! Ich bin sehr glücklich.