Black Snake Thermounterhemd cozy (Spar-Set, 2-St) Damen Unterhemden mit Innenfleece 2er-Pack

sehr angenehm

die Thermounterhemden sind zwar relativ dünn, aber sehr angenehm und kuschelig auf der Haut. Habe sie bei -1 Grad unter einem Langarmshirt getragen und mit einer Steppjacke darüber und es war angenehm warm. Ideal für längere Spaziergänge. Preis/Leistung stimmt und ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen! Bei der Größe kann ich sagen, dass diese einer Normalgröße entspricht, am Hals etwas weiter, welches ich aber als sehr angenehm empfinde. Das muss jedoch jeder für sich selbst entscheiden.

Toll, wg. kleiner grösse

Ich suchte warme Unterwäsche, weil ich eine Reise nach Norwegen antrete. Tolles Material und der Halsausschnitt ist nicht so weit. Sehr angenehm.

Grösse XL

ist hier nicht 48/50 wie angegeben, sondern 46/48. Ich habe sie trotzdem behalten, da sie mir trotz allem passen. Eigentlich habe ich 48/50. Sind flauschig, weich und warm. Gleich 2x bestellt.

Super für kalte Tage

An wirklich kalten Tagen reicht ein armfreies Hemdchen unter dem Pullover oft nicht aus, etwas Wärmeres, wie diese Thermo-Longsleeves, muss her. Ich trage für gewöhnlich Gr. 38 und habe mir die Shirts entsprechend in M bestellt. Sie fallen größengerecht aus, sind weich und tragen unter einem dicken Wollpullover nicht auf. Das Hellblau entspricht der Abbildung und gefällt mir gut. Die Shirts sehen nicht nach "Unterhemd" aus und können sicherlich auch an milderen Tagen mit einem Blazer oder einer Strickjacke getragen werden. Ich hoffe auf Langlebigkeit, dann wäre es ein super Preis-Leistungsverhältnis.

Für den Preis in Ordnung

Habe die Unterhemden in meiner Größe bestellt. Die Ärmel sind etwas zu lang, deshalb liegen sie nicht so gut an, aber das sieht man unter dem Pullover nicht. Ich fühle mich wohl darin. Auch nach dem Waschen und Trocknen sind sie immer noch schön. Ich werde sie mir noch einmal in einer anderen Farbe bestellen.

Fällt klein aus

War mir zu klein

Weiches Material

Nach einmal waschen gehen sie etwas ein,man sollte sie gleich etwas großer bestellen aber als Unterhemd gehen sie noch durch.