vancasso Kombiservice NAVIA (16-tlg), 4 Personen, Steingut, Tafelservice

Wunderschön

Ich habe das Service in den Naturtönen bestellt, die Farben sind wie abgebildet. Alle Teile fühlen sich sehr wertig und stabil an ohne zu schwer zu sein. Die jeweiligen Größen sind für mich genau richtig. Ich habe allerdings noch etwas größere tiefe Salatteller dazu bestellt da meine Salate immer SEHR groß ausfallen. Das Set lässt sich unkompliziert mit anderen naturtönen kombinieren und ist pflegeleicht.

Tolles Geschirr

Sehr hübsch in "bunt"

Ich habe 2 dieser Service gekauft und jetzt noch mal eines nachbestellt. Die bunte Zusammenstellung bringt die Fröhlichkeit ins Haus. Ansonsten ist alles wie beschreiben. Wir haben keine Problem mit dem Geschirr in der Mikrowelle oder Spülmaschine.

Wunderschönes Porzellan

Ich habe einfach was neues gebraucht und mir dieses Set bestellt. Farben toll, spülmaschinen, nicht zu schwer, bin begeistert !

Chic

Frühling für die Küche , chic und Tassen für großen Kaffee habe schon lange bunt im Schrank macht gute Laune ,einfach top.