TurboTronic by Z-Line Küchenmaschine TurboTronic Küchenmaschine, 2000 W, 5 l Schüssel, mit Fleischwolf und Standmixer-Aufsatz, 5L Schüssel

Ja,gut

Ich empfehle es.. Als ich den Preis sah, zögerte ich zu kaufen, weil ich erwartet hatte, dass es schlecht ist, aber ich war erstaunt über seine Qualität..Ich denke, der Preis ist niedrig, da es sich um eine unbekannte Marke handelt.

Sensationell für den Preis

Bedienung ist sehr einfach! Mixer funktioniert sehr gut. Milchshakes und smoothies werden sehr fein und flüssig. Pizzateig war luftig und knusprig. Fleischwolf noch nicht getestet. Wer ein Einsteiger Model einer Küchenmaschine sucht sollte hier ohne Bedenken zuschlagen. Macht Spaß mit diesem Gerät in der Küche zu arbeiten.

Sie besteht aus schlechten Materialien

Ich knetete den Teig damit, und plötzlich war das Teil, das für das Wenden verantwortlich war, kaputt, und als ich den Verkäufer kontaktierte, sagte er, dass er dafür nicht verantwortlich sei und dass ich mich an den Hersteller in Norwegen und die Firma in wenden sollte antwortete wiederum nicht 'schlechte Behandlung, Lügen, und es gibt keine Garantie.

Gebraucht

Ich bekam einen Schock!! Leider war die Küchemaschine gebraucht und dazu auch noch dreckig deswegen nur 1 stern von mir!

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Drei Maschinen in einer.

Sehr schlecht funktioniert

Ich empfehle nicht weiter, funktioniert nicht so richtig

Gute Artikel