Neutral Strickschal leichter Herren Schal Herrenschal in verschiedenen Farben, aus Bio-Baumwolle

Super Qualität, auch für Frauen top

Habe den Schal für meinen Mann bestellt, der eigentlich keine Schals mag. Dieser trifft jedoch genau seinen Geschmack, angenehmes leichtes Material (100% Baumwolle) sehr gute Verarbeitung. Der Schal lässt sich in verschiedenen Variationen tragen. Ich werde den Schal nochmal in grau für mich bestellen, da er als Damen Schal genau so gut passt. Kann ihn gerade für die Übergangszeit wärmstens empfehlen. Wurde bereits einen Tag nach Bestellung geliefert. Wir sind begeistert.

Hält schön Warm, angenehm zu tragen und sieht schick aus, mein Mann hat sich gefreut endlich zieht er bei dem Wetter einen Schal an.

Schöner weicher Schal.

Hatte mir ihm etwas dicker vorgestellt. Ansonsten ein sehr schöner schal

Einfach nur ein Stück Stoff

Auf dem Bild kann mann den Schal wirklich nicht gut sehen, trotzdem dachte ich, na ja.. Bio Baumwolle ist eine gute Sache und beim Design an einem Schal kann man nicht viel falsch machen. Es ist aber wirklich nur ein Stück Stoff, nicht mal die Nähte sind schön gemacht, der Rand sieht so aus wie nicht fertig gemacht, ohne Saum, nur 0815 Nähte... Sehr selten schreibe ich eine schlechte Bewertung, bei diesem Schal habe ich aber sofort gedacht, was habe ich hier für einen Lumpen bekommen? Der Stoff ist sonst weich und angenehm, deswegen die 2 *

Der Schal hat eine gute Qualität, ist nicht so dick und deshalb für den gewünschten Zweck (Übergangszeit) geeignet. Er ist auch nicht zu lang. Der Schal sollte aber vor dem tragen gewaschen werden, weil er nicht angenehm riecht.

Zu teuer für die Qualität

Nähte an den Kanten sehen doof aus.Etikett,weiss,direkt am schal und nicht gut zum abschneiden.also lieber zurück.

Schal

Habe mir den Schal fein gestrickt vorgestellz . Leider ist das Material so ähnlich wie bei Leggings . Aber er erfüllt seinen Zweck , wärmt den Hals.

Schlicht

Und dezent.Kann ich empfehlen

Sehr hübscher Schal

Ich habe diesen Schal verschenkt und er kam sehr gut an. Er sieht schick und edel aus. Ein schöner Schmuck für den Herren.

Toller Schal

Erfüllt vollkommen seinen Zweck

Leichter Baumwollschal

Schöner und vor allem weicher Schal aus Baumwolle. Sehr angenehm zu tragen und trotzdem nicht zu dick.

Empfehlenswert

Angenehmes Material, weich und anschmiegsam. Schönes Blau ,gute Länge.

Für den Winter, ist es super.

Habe ich es noch nicht getragen.... Aber es ist weich.