Mucola Kleintierkäfig Nagerkäfig XXL Villa Hamsterkäfig Mäusekäfig Kleintierkäfig, verzinkt

Gute Größe aber nicht für Nager

Ich habe mir diesen Käfig geholt, trotz der eher "durchwachsenen" Bewertungen weil er von den Maßen her für meine Zwecke ideal ist. Für Nager würde ich ihn aber nicht empfehlen. Die hätten den sehr schnell in alle Einzelteile zerlegt. Für Kleinvögel wie Prachtfinken oder Kanarienvögel ist er aber top 👍🏻 Mein Pärchen Binsenastrilde fühlt sich jedenfalls sehr wohl darin.

Nur Ärger !

Nur Ärger! Ich habe Zwei davon bestellt beide kämmen kaputt an und wollte sie wieder zurück schicken da ich auch noch gesehen habe das die Verarbeitung wirklich nicht Toll ist und die ein nicht angenehmen Geruch haben kann ich sie auch nicht für meine Tiere nehmen also wollte ich sie zurück schicken aber als ich den Otto Support angerufen habe Gig das ganze hin und her los nur weil ich beide Käfige nicht Tragen kann zum nächsten GLS Shop und ich kein Auto habe habe ich jetzt so ein Ärger weil der Verkäufer und Otto sich nicht zuständig fühlen mir da weiter zu helfen beide Unternehmen sagen nur man soll sich an den anderen wenden werde ich auf jeden Fall nie wieder kaufen wenn ich die beiden Käfige wieder los bin !

Keinerlei Beanstandungen

Wird als 1.Etage einer großen voliere genutzt

Meine Mäuse lieben es!

Super Größe & einfach aufzubauen.

Schöner stall

Viel Platz sehr gut für mehrere Tiere.schnell aufgebaut gutes Material

Leider ist es sehr billig gemacht. Habe ...

Leider ist es sehr billig gemacht. Habe meine Ratten drin und musste die Latten noch einmal verstärken, sonst würden sie runter fallen bein klettern und streu fällt leider immer Raus. Aber ansonsten ist er ok, von der Größe und die Größen Türen sind super.

Zu düne holzstàbe.

Schlcht.