Sportstech Laufband F10, App Steuerung + Bluetooth + Selbstschmiersystem + 13 Programme

Sportstech F10

Lieferung erfolgte sehr schnell und alles war gut verpackt, ein grosses Lob an den Fahrer, der mir das Paket nach oben gebracht hat, dafür hat er natürlich auch etwas bekommen. Paket ausgepackt, war vom Gewicht her etwas schwer, aber dann war das Laufband raus aus dem Karton. Eine Anleitung zum Zusammenbau ist dabei, ich habe auf YouTube den Zusammenbau angeschaut und alles genauso gemacht. Fertig, an seinen Platz gestellt, angeschlossen, laufen lassen und ausprobiert. Ich habe alleine 1/2 Stunde gebraucht mit Auspacken. Lob an die Hersteller. Ich gebe eine Kaufempfehlung

Bin begeistert

Tolles Laufband. Man kann die Geschwindigkeit ganz individuell einstellen. Super praktisch das es klappbar ist, somit nimmt es auch in einer kleineren Wohnung nicht viel Platz weg. Kann ich nur weiterempfehlen.

Tolles Laufband

Ich bin zufrieden mit dem Laufband. Lässt sich schnell aufbauen- das Laufband ist recht leise auch bei schneller Geschwindigkeit!

Super Gerät 👍

Für jemanden, der nicht in der Öffentlichkeit Laufen möchte, ideales Heimtraining und total übersichtlich und einfache Bedienung. Würde es immer wieder empfehlen 👍👍👍Und dann auch noch Platzsparend.

Super!

Unser Laufband haben wir jetzt schon seit 1 Monat und es gibt nichts zu bemängeln. Lieferung war pünktlich, Aufbau einfach. Training nach Bandscheibenvorfall perfekt. Bei geringer Einstellung ist es nicht laut, wie es ist wenn man darauf läuft, kann ich noch nicht beurteilen. Ich kann dieses Gerät weiterempfehlen.

Immer wieder

Bin der Anfänger in unserer Familie und finde es absolut Hammer.