Sportstech Laufband F10, App Steuerung + Bluetooth + Selbstschmiersystem + 13 Programme

Sportstech F10

Lieferung erfolgte sehr schnell und alles war gut verpackt, ein grosses Lob an den Fahrer, der mir das Paket nach oben gebracht hat, dafür hat er natürlich auch etwas bekommen. Paket ausgepackt, war vom Gewicht her etwas schwer, aber dann war das Laufband raus aus dem Karton. Eine Anleitung zum Zusammenbau ist dabei, ich habe auf YouTube den Zusammenbau angeschaut und alles genauso gemacht. Fertig, an seinen Platz gestellt, angeschlossen, laufen lassen und ausprobiert. Ich habe alleine 1/2 Stunde gebraucht mit Auspacken. Lob an die Hersteller. Ich gebe eine Kaufempfehlung

Bin begeistert

Tolles Laufband. Man kann die Geschwindigkeit ganz individuell einstellen. Super praktisch das es klappbar ist, somit nimmt es auch in einer kleineren Wohnung nicht viel Platz weg. Kann ich nur weiterempfehlen.

Tolles Laufband

Ich bin zufrieden mit dem Laufband. Lässt sich schnell aufbauen- das Laufband ist recht leise auch bei schneller Geschwindigkeit!

Schade

Nach 3 Monate kaputt gegangen. Find ich schade.

Das Programm verändert sich von selbst

Die Laufställe ist zu eng und der gewünschte Programm verändert sich von selbst nach 1minute schade

Für den leichten Einstieg

Für den Anfang völlig ausreichend und praktikabel. Schnell aufgebaut und doch sehr stabil.

Die Ware entspricht der Beschreibung

Der Aufbau ist einfach. Die Qualität des Materials entspricht den Erwartungen. Die Programme sind einfach zu bedienen. Geräuschpegel erhöht sich erst bei den schnelleren Programmen, kann aber abgefedert werden durch eine entsprechende qualitativ höherwertige Unterlage. Einziger Mangel, die Lauffläche ist schmal und könnte etwas breiter sein.

Super Gerät 👍

Für jemanden, der nicht in der Öffentlichkeit Laufen möchte, ideales Heimtraining und total übersichtlich und einfache Bedienung. Würde es immer wieder empfehlen 👍👍👍Und dann auch noch Platzsparend.

Laufband ok, aber schlechte Lieferung

Der Lieferman hat den Karton vor der Gebäude Tür gelassen, und ich wohne in der 4.og(aleine), ich habe ihm um Hilfe gebeten, aber hat er mir nicht. Nach Auspacken, das Gerät war beschädigt (möglicherweise von Lieferungen), ich habe ein paar Fotos davon gemacht, aber leider gibt es keine Möglichkeit in Otto Reviews, um diese Fotos hochzuladen, danach habe ich das Gerät getestet, es läuft wie erwartet: Was mir gefällt, es läuft sehr leise.

Super!

Unser Laufband haben wir jetzt schon seit 1 Monat und es gibt nichts zu bemängeln. Lieferung war pünktlich, Aufbau einfach. Training nach Bandscheibenvorfall perfekt. Bei geringer Einstellung ist es nicht laut, wie es ist wenn man darauf läuft, kann ich noch nicht beurteilen. Ich kann dieses Gerät weiterempfehlen.

Für meine Zwecke nicht ausreichend, für ...

Für meine Zwecke nicht ausreichend, für Anfänger und Jogger mit 6 km Pensum ok und sicher ein gutes Gerät 👍 ich laufe regelmäßig 10 bis 15 Kilometer und mehr, dafür nicht geeignet 😎 habe mir jetzt ein Laufband F 31 bestellt, da ich von Sportstech bereits ein Speedbike habe und damit seit Jahren sehr zufrieden bin 👍