Miweba Sports Kurzhantel Gymnastikhanteln NKH100 - 9 Gewichtsklassen, (Anti-Rutsch-Oberfläche - Neopren - bodenschonend - Hexagon-Form - 8 Farben - Training - Krafttraining - Muskelaufbau - Fitness - Sport - Workout, 0,5 kg - 1 kg - 2 kg - 3 kg - 4 kg - 5 kg - 6 kg - 8 kg - 10 kg), Aerobic Hantel Set Kurzhantel Fitnesshanteln Gewichte

Top!!

Ich war positiv überrascht von der Hantelform, als auch von den ergonomischen Griffen der Hantel. Für diesen Preis hab ich eher „billige Chinaverarbeitung“ erwartet, aber nein, ich wurde positiver Weise eines besseren belehrt. Klar gibt es bei dem Neopren Überzug einige kleinere Läufer drin. Das ist halt dem Produktionsverfahren selbst geschuldet, aber selbst die halten sich im Gegensatz zu Konkurrenzprodukten in dieser Preisklasse klar in Grenzen. Wen die Läufer wirklich stören (Leute, die Hanteln sind fürs aktive Arbeiten gedacht und nicht fürs schön aussehen), sollte sich lieber hochpreisige Kurzhantelstangen mit entsprechenden hochpreisigen Gewichtsscheiben kaufen. Zudem gibt es noch eine kunterbunte Farbauswahl in allen Gewichtsklassen. So kann man Zuhause beim Training schnell und deutlich die Hanteln voneinander differenzieren. Lieferung kam schnell und gut verpackt mit DHL. Kartonage war einwandfrei, auch dass hab ich in dieser Preisklasse schon anders erlebt. Zudem waren die Hanteln zusätzlich einzeln in Folie eingepackt. Jederzeit wieder!

Prima Hanteln

Brauchte ein paar Hanteln mit geringem Gewicht, die habe ich hier gefunden. Das Material (eine Art Neopren) fühlt sich zunächst etwas seltsam an, aber der Vorteil ist klar: auch falls die Hände während der Übungen schwitzen, rutschen die einem nicht so schnell aus der Hand. Lieferung war schnell, Verpackung angemessen. Bin zufrieden.

❤️❤️❤️❤️

Was soll ich sagen sehr gute Hanteln, wenn ich einen Tag früher gewusst hätte das die Firma bei uns in der Nähe ist , hätte ich die Hanteln dort gekauft , da diese da 10 Euro günstiger sind, war heute in dem Geschäft und habe da gleich größere Gewichte gekauft 🥰 alles im allem aber trotzdem sehr gute Hanteln die ich trotzdem behalten werde auch 10 Euro teurer. Die Firmen wollen ja auch noch überleben in dieser Zeit, wer weiß wie lange ich noch shoppen kann !

Perfekt für Cardio

Ich nutze die 0,5kg Hanteln unterstützend für Cardio-Kickbox-Workouts. Es bringt einfach doppelt so viel und beansprucht die Armmuskeln extrem. Das Material ist super. Liegen bei den Workouts fest in der Hand. Habe schon die verschiedensten Gewichtsgrößen mittlerweile und alle sind super. Leicht zu reinigen.

Muss man haben

Ich habe nicht bereut diese Kurzhanteln gekauft zu haben, ich bin voll und ganz damit zufrieden, ich kann die kurzhantel guten Gewissens weiterempfehlen. 💪😉

👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼

Die Handeln liegen super in der Hand und rutschen auch nicht wenn man Schwitzt. Und vorallem stinken sie nicht. Das findet man selten.

Alles bestens 👍

Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Schöne Farbe Preis stimmt auch

Alles bestens

Angenehmes Material und gut zu reinigen.

Gute Qualität!

Die Hanteln sind durch die Neopren-Ummantelung gut griffig. Die eckige Form verhindert ein Wegrollen.Macht Spaß damit zu trainieren. Top Hanteln Ich bin sehr zufrieden.

Gut

Wirklich sehr gut verarbeitete Hanteln , guter Griff Alles so wie beschrieben

Super Ware und schnelle Lieferung. Danke

👏🏻👏🏻👏🏻

Super schnelle Lieferung 📦, gute Verpackung und Qualität. Ich bin sehr zufrieden. 👍🏻👏🏻

Kleine gute Hanteln

liegen gut in der Hand

Genau richtig

Schnelle Lieferung und gute Qualität

Bin sehr zufrieden!

Super schnelle Lieferung und die Kurzhanteln sind toll. Ein sehr guter Grip, auch bei verschwitzten Händen hat man einen guten Halt. Die Farbe lila ist außerdem sehr schön und matt.

Sehr schnelle Lieferung

Der Artikel ist sehr schön

Super Teile!

Tolle Farbe super material

Die Hanteln sind perfekt habe mir in ein und zwei Kilo geholt, sie rutschen nicht aus der Hand und tun auch nicht weh beim halten das war mir sehr wichtig. Bin sehr zufrieden damit hole mir bestimmt noch die drei Kilo Hanteln demnächst.

handlich und zweckdienlich

Wie sagte so schön meine sportbegeisterte, über 80-jährige Nachbarin: "Das ist toll, die Hanteln kann man einfach mit sich rumtragen und überall damit trainieren!" Ihr habe ich die Hanteln geschenkt.

Immer wieder gerne

Wir besitzen die Hanteln schon mit weniger Gewicht und sind wieder sehr zufrieden mit diesen schwereren. Empfehlenswert für Übungen zu Hause.

Griffig!

Für eine Kurzhantel sollte wichtig sein, daß sie griffig in der Hand liegt und dirt auch bei schweißfeuchten Bedingungen bleibt. Das ist mit der Neoprenbeschichtung auf jeden Fall gegeben. Die dezente Farbe gefällt mir besonders. Dunkelblau.

Sehr gutes Produkt

Die Hanteln überzeugen nicht nur durch ihr Design sondern auch durch eine hochwertige Verarbeitung. Absolut empfehlenswert! 👍

gute Hanteln

Zur Reha. und Physiotherapie, nach einer Schultergelenksfeletzung bestens geeignet.

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität

Super Hanteln

Hanteln liegen gut in der Hand.

Schöne Hanteln

Diese Hanteln sind griffig, da macht das Training Spass

Die Hantel liegt gut in der Hand und ist gut für leichte Übungen zu gebrauchen.