Nackenstützkissen Vitabo Kopfkissen mit einzigartiger Gelauflage in Wellenform, Fit Aufwachen, ergonomisches Nackenkissen Kissen aus Viscoschaum mit Viskose-Bezug aus Bambus-Faser, Vitabo, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Bauchschläfer, Das Kopfkissen ist atmungsaktiv, feuchtigkeitsregulierend und ergonomisch geformt - dies fördert eine gesunde und korrekte Liegeposition

Endlich erholt aufgewacht

Das Kissen ist fest in der Beschaffenheit, es soll ja auch den Nacken in der Nacht stützen. Und wenn man darauf liegt, dann merkt man sofort das kühlende Gel. Ein sehr angenehmes Gefühl. Die Verarbeitung ist auch super, ein richtig wertiges Nachtkissen.

Nackenkissen,

ich habe es mir bestellt, und Linderung für meine Nackenprobleme erhofft. Konnte nicht drauf liegen, es ist mir zu hart, und vertrage das Material nicht, reagiere mit Kopfschmerzen ua. Nicht zu empfehlen. Ist jetzt auch entsorgt.

viel zu lange Lieferzeit-Qualität Mülltonne 🤬

nicht Otto würdig- wundere mich dass Otto diesen schlechten Artikel anbietet!!!

Super Kissen

Echt super Kissen hatte rücken Probleme seit ich das Kissen habe keine probleme mehr und das beste es kühlt sogar. Top

Gut

Gutes Schlaf u.einschlaf Gefühl.

Ei toller Artikel

Kann nur weiter empfehlen, super Erfahrung, kann jetzt auch besser schlafen.