zum Artikel

Kundenbewertungen für
Silit Bratpfanne Calabria, Cromargan® Edelstahl Rostfrei 18/10 (1-tlg), mit Antihaftbeschichtung, Induktion

5.0 von 5
(12)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Eine tolle Pfanne!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das war mit Abstand die beste Pfanne, die ich je hatte! Sie brät sehr gut, es hängt nichts an, ich habe wieder richtig Spaß in der Küche :)

Eine Freude damit zu kochen

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine leichte Pfanne, die zudem auch sehr schnell an heiß wird. Nichts klebt an und viel Öl wird nicht benötigt. Absolut begeistert.

Qualitativ sehr gut

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Pfanne. Habe meine alten Pfannen aussortiert und diese gekauft. Sehr empfehlenswert.

Qualitativ sehr gute Pfanne

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Pfanne. Diese war reduziert. Kann nur meine beste Empfehlung dafür geben.

Hochwertig

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr hochwertige Pfanne !!! Fast zu schön für die Benutzung Besonders sehrsehr schnelle Lieferung

Super Pfanne

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Produkt, hab von der Serie in verschiedenen Größen gekauft.

Eine ganz tolle Bratpfanne auch vom Preis ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine ganz tolle Bratpfanne auch vom Preis würde ich weiterempfehlen

ein toller artikel

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
eine tolle bratpfanne für mich aber viel zu groß wie kommt eigentlich der preiß zustande

Flecke Innenbeschichtung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Karton wurde mir total zerknautscht angeliefert. Der Mangel ist aber auf dem Pfanneninnenboden. Hier sind helle 4 Flecke, die mit Wasser nicht weggehen. Bin enttäuscht und schicke zurück

prima bratpfanne

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
hab ja noch nicht viel drinnen gebraten, aber bisher gelang alles bestens.

Kam leider nicht gut verpackt an…

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
…Damit war eine ganz kleine Stelle an der Antihaftbeschichtung weg. Daher habe ich die Pfanne zurück geschickt. Konnte sie nicht ausprobieren.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr solide, nichts brennt an. Kaufe ich nach.
1/ 1