Teppich Orientteppich mit Glitzergarn in grau creme, Teppich-Traum, rechteckig, Höhe: 12 mm

Orientteppich mit Glitzergarn

Schlechte Qualität habe diesen Teppich mit extrem Falten bekommen, Verkäufer erstattet kein Geld wartete so lange bis der Widerrufsrecht verstrichen war NIE WIEDER!!!

Edel

Der Teppich sieht sehr edel aus. Durch den Glitzer Effekt sieht der Teppich auch teuer aus. Lässt sich super Staub saugen👍toll . Würde ich wieder kaufen. .

Teppich

Sieht genauso aus wie auf dem Foto , die Qualität ist sehr gut würde ihn wieder Kaufen

Teppich entspricht nicht auf dem Bild

Würde vom Kauf abraten dieser Teppich sieht auf dem Bild klasse aus aber auch nur auf dem Bild mehr auch nicht. Bei der Rückgabe des Teppich weigert der Verkäufer mir die Rückerstattung des Betrages zu erlassen da das nicht in Ovp zurückkam nur blöd dass die Folie beim öffnen komplett gerissen ist und man keine andere Chance hat. Ab in dem Baumarkt und Folie gekauft für 20€ um den Teppich zu verpacken dennoch bekomme ich mein Geld nicht zurück! Eine Schande!

War sehr schön leider hat er nicht zu meiner Einrichtung gepasst Toller Service zum zurückgeben Danke

Lieferung dauert zu lang

Lieferung Dauert zu lange wurde nicht eingehalten die angegebene Lieferzeit Der Teppich stinkt nach dem auspacken und Tage später noch

An sich sehr schöne Teppich

Leider ist der Teppich nicht so ganz dem Preis entsprechend die Faden sind schon ab an mehrere stelle

😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘 ...

😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Ich bin sehr zufrieden.

Ein wunderschöner Teppich, die Qualität ist ...

Ein wunderschöner Teppich, die Qualität ist super, und es sieht genau so auf wie auf den Bildern. Der Versand war super schnell. Bin einfach super zufrieden.

Entspricht nicht der Beschreibung!!

Schöner Teppich in Versace Design

Design und Qualität top; kein beige Unterton, nur Grautöne; minimaler Verarbeitungsfehler

Sehr edel und pflegeleicht

Als erstes ist der Preis ein Hammer. Er liegt im Esszimmer, kein Geruch, hat sich sehr schnell ausgelegt und ist sehr pflegeleicht. Flecken können ohne große Mühe ausgerieben werden und durch die Glitzerfäden wirkt er mega edel. Ein Hingucker!!!

Ein sehr schöner Teppich

Ich bin von dem Teppich fasziniert, er ist sehr schön,legt sich gleich klatt ohne Wellen aus. Ich habe nur eine zu kleine Größe bestellt.Ich brauche eine Nr.grösser,welche ich auch bestelle.

Sehr gut zu wissen dass sie sich bitte an die

Sehr gut zu wissen dass sie sich bitte an die wiessar ich habe den Betrag von

Sehr zufrieden

Artikel war nach 3 Tagen schon da. Super schöner Teppich vorallem für diesen Preis kann man absolut nichts sagen. Danke!

...sehr schön

Der Teppich sieht sehr edel aus passt sehr gut in mein Wohnzimmer. Preis Leistungsverhältnis sehr gut.

Super schöner Teppich

Ich bin verliebt in diesen neuen Teppich. Sieht genauso aus wie auf den Bildern🥰 vielen Dank ❤️

Herrlich

Schöner Teppich, weich, besonders mit den glänzenden Fasern, ich würde ihn jederzeit wieder kaufen

Toller teppich

Durch die edle Optik und eine tolle Verarbeitung kann der Teppich punkten.

Wunderschöner teppich

Schöner Teppich kann man weiterempfehlen

Diese Artikel ist schön , aber leider sehr ...

Diese Artikel ist schön , aber leider sehr Dünn und trocken ist.

Wir lieben es

Wir lieben es