Gardine, Bestgoodies, Kräuselband (2 St), blickdicht, Gardine blickdicht mit Universalband, viele Größen/Farben

Die Gardinen lassen sich gut aufhängen. Wir haben weiße genommen. Sind aber nicht ganz blickdicht. Aber sonst bin ich sehr zufrieden. Gute Oualität.

Schöne Gardine

Tolles Material, schöne Farbe und top Preis - ich habe diese Gardinen im Esszimmer. Passt einfach super schön, wenn man es schlicht haben möchte.

Schön

Gute Qualität, blickdicht, sie fallen sehr schön. Das Kräuselband läßt sich gut bearbeiten, die Gardine ist blickdicht, bin zufrieden.

Sehen auf dem Bild besser aus als in der Reali

Würde es nicht nochmal bestellen.

Seht seher gut aus

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nur schöne Farbe

Leider nicht wie in der Beschreibung angegeben was BLICKDICHTE betrifft

Optisch schön, aber...

Die Vorhänge habe ich ausgepackt und gleich gewaschen. Sie färben stark und die Falten und Kniffe, die beim Waschen bleiben, lassen sich sehr schwer rausbügeln. Eine Seitennaht war 20 cm auf. Beim Aufhängen hatte der Fußboden Flusen. Trotzdem würde ich sie weiter empfehlen, denn sie sehen matt und edel aus.

Wie in der Beschreibung gute Qualität und ...

Wie in der Beschreibung gute Qualität und Farbe stimmt auch wie man’s auch bestellt hat wenn ich Licht im Zimmer anhabe sieht man wirklich von draußen nichts und das freut mich auch würde ich weiter empfehlen

Blick dicht, schöne gardinen.

Schnelle Lieferung

Die Übergardinen sind sehr angenehm vom Material, sehr weich und fließend, beim waschen keine Abfärbung der Stoffes, sehen sehr edel aus

Zu grelle Farbe, unangenehmer Stoff

Persönliche finde ich das Gelb entspricht nicht dem Produktbild. Es ist in echt einfach zu grell und sieht auch aufgrund des Stoffes sehr "billig" aus

Übergardinen

Schöne, leichte Übergardinen. Wichtig war das die Sonne nicht mehr so durch, und das tut sie auch nicht.

Tolle Vorhänge

Sie sind super toll ..unser Sohn mag sie richtig gerne . Tolles grün

Vom Stoff her gefällt es mir aber aber doch ...

Vom Stoff her gefällt es mir aber aber doch nicht richtig blick dicht für mein empfinden