B&D home Esstisch YORRICK, X-Gestell, ausziehbar, 120-160cm, 4-6 Personen

Sehr schlechte Verarbeitung des Eisenunterges

Der Tisch an sich sieht cool aus, letztendlich steht er ja jetzt auch bei mir, da mir die Arbeit ihn zurückzusenden zu viel war. Die Bohrlöcher im Eisengestell waren nicht akkurat gebohrt, die Schrauben teilweise zu lang. Das finde ich ganz schade, denn optisch sieht das Teil wirklich shön aus. Die Einlegerplatte kann nicht wirklich unter die reguläre Tischplatte geschoben werden - schon gar nicht wie auf der Anleitung angegeben. Ich muss sie anderweitig aufbewahren. Ich würde diesen Tisch nicht weiter empfehlen, aber das ist meine persönliche Meinung, schade !

Schöner Tisch aber....

Der Tisch ist wenn er endlich aufgebaut ist wirklich schön. Aber .... Der Zusammenbau ist nur mit 2 Mann möglich, vorgebohrte Löscher nicht richtig vorgebohrt. Schrauben passten teilweise nicht. Der Tisch wird durch eine zusätzliche Papierfolie vor Schäden bzw Kratzern bei der Lieferung geschützt. Diese ließ sich nur sehr schwer entfernen, demzufolge waren erhebliche Klebereste vorhanden. Diese sind nur schwer durch putzen mit diversen Putzmitteln zu entfernen. Daher die Punktabzüge.