B&D home Esstisch YORRICK, X-Gestell, ausziehbar, 120-160cm, 4-6 Personen

Wunderschöner Tisch

Sehr schöner Tisch, sieht echt edel aus. Beim Montieren der Tischbeine sollte man die Schrauben alle erst mal nur halb eindrehen, dann verkanten die Schrauben auch kaum. Zum Umdrehen benötigt man 2 Personen, da die Füße etwas scharfkantig sind und der Boden so zerkratzen könnte.

Sieht super aus

Wir haben lange nach einem Tisch gesucht der 120 cm gross ist und ausziehen kann davon gibt es nicht viele.Dieser Tisch sieht toll aus und macht einen hochwertigen Eindruck..

Tolle farbe

An sich alles gut farblich top getroffen nur die Löscher für die Schrauben hätten etwas präziser sein müssen aber mit etwas geschick klappt es.

Der Tisch ist gut gearbeitet und mit Hilfe ...

Der Tisch ist gut gearbeitet und mit Hilfe der Anleitung auch leicht aufzubauen. Am besten zu zweit.

Schön!

Schneller Versand und sehr schick:)))))))))))))))))))))

Tolles Preisleistungsverhältnis

Für den Preis ein top Tisch. Immer wieder gerne. Lieferung war schnell da

Super schöner Tisch, schöner als auf dem Foto!

Wir haben den Tisch bestellt und uns wurde ein anderer Tisch geliefert, Fehler passieren. Wir haben den falschen Tisch zurück geschickt und dann erneut bestellt. Dpd hat beide Male den Tisch in den 3ten Stock hoch getragen. Der Yorrick Tisch sieht qualitativ hochwertig aus. Leicht aufzubauen auch ALLEINE. Ich als Frau habe es alleine aufgebaut, manche vorgebohrte Löcher sind nicht richtig vorgebohrt. 2 Schrauben passten nicht, aber ich habe alles bisschen mit ein wenig Kraft verschoben fest gehalten und dann geschraubt, dann haben die Löcher auch gepasst. Super Tisch ich gebe 5 Sterne, wir sind begeistert!

Schöner Tisch

👌

😍

Super!

toller Tisch. Zuerst habe ich nur die Platte bekommen, aber nachdem ich eine E-Mail geschrieben habe, habe ich die Beine bekommen.

Perfekt

Genau das was wir wollten