B&D home Esstisch YORRICK, X-Gestell, ausziehbar, 120-160cm, 4-6 Personen

Sehr schlechte Verarbeitung des Eisenunterges

Der Tisch an sich sieht cool aus, letztendlich steht er ja jetzt auch bei mir, da mir die Arbeit ihn zurückzusenden zu viel war. Die Bohrlöcher im Eisengestell waren nicht akkurat gebohrt, die Schrauben teilweise zu lang. Das finde ich ganz schade, denn optisch sieht das Teil wirklich shön aus. Die Einlegerplatte kann nicht wirklich unter die reguläre Tischplatte geschoben werden - schon gar nicht wie auf der Anleitung angegeben. Ich muss sie anderweitig aufbewahren. Ich würde diesen Tisch nicht weiter empfehlen, aber das ist meine persönliche Meinung, schade !

Wunderschöner Tisch

Sehr schöner Tisch, sieht echt edel aus. Beim Montieren der Tischbeine sollte man die Schrauben alle erst mal nur halb eindrehen, dann verkanten die Schrauben auch kaum. Zum Umdrehen benötigt man 2 Personen, da die Füße etwas scharfkantig sind und der Boden so zerkratzen könnte.

Sieht super aus

Wir haben lange nach einem Tisch gesucht der 120 cm gross ist und ausziehen kann davon gibt es nicht viele.Dieser Tisch sieht toll aus und macht einen hochwertigen Eindruck..

Tolle farbe

An sich alles gut farblich top getroffen nur die Löscher für die Schrauben hätten etwas präziser sein müssen aber mit etwas geschick klappt es.

Der Tisch ist gut gearbeitet und mit Hilfe ...

Der Tisch ist gut gearbeitet und mit Hilfe der Anleitung auch leicht aufzubauen. Am besten zu zweit.

Schön!

Schneller Versand und sehr schick:)))))))))))))))))))))

Tolles Preisleistungsverhältnis

Für den Preis ein top Tisch. Immer wieder gerne. Lieferung war schnell da

Super schöner Tisch, schöner als auf dem Foto!

Wir haben den Tisch bestellt und uns wurde ein anderer Tisch geliefert, Fehler passieren. Wir haben den falschen Tisch zurück geschickt und dann erneut bestellt. Dpd hat beide Male den Tisch in den 3ten Stock hoch getragen. Der Yorrick Tisch sieht qualitativ hochwertig aus. Leicht aufzubauen auch ALLEINE. Ich als Frau habe es alleine aufgebaut, manche vorgebohrte Löcher sind nicht richtig vorgebohrt. 2 Schrauben passten nicht, aber ich habe alles bisschen mit ein wenig Kraft verschoben fest gehalten und dann geschraubt, dann haben die Löcher auch gepasst. Super Tisch ich gebe 5 Sterne, wir sind begeistert!

Tischbeine kamen nie an

Der Artikel wird in zwei separaten Paketen verschickt. Leider kamen die Tischbeine nie an. Es wurde extra Homeoffice gemacht um an dem Tag der Lieferung da zu sein. Doch es wurde nie geklingelt. Als die Meldung kam, die Beine werden zurück geschickt, wurde der Verkäufer kontaktiert. Mit der Bitte diese an mein Büro zu schicken. Dies wurde zugesagt, jedoch ist nach knapp vier Wochen nichts passiert, weshalb diese ganze Bestellung storniert wurde und die Tischplatte retour geht. Auch seitens OTTO gibt es hier keine Unterstützung. Mal gespannt, ob man bzgl. dem Geld auch noch hinterherlaufen kann. We will see

Schöner Tisch aber....

Der Tisch ist wenn er endlich aufgebaut ist wirklich schön. Aber .... Der Zusammenbau ist nur mit 2 Mann möglich, vorgebohrte Löscher nicht richtig vorgebohrt. Schrauben passten teilweise nicht. Der Tisch wird durch eine zusätzliche Papierfolie vor Schäden bzw Kratzern bei der Lieferung geschützt. Diese ließ sich nur sehr schwer entfernen, demzufolge waren erhebliche Klebereste vorhanden. Diese sind nur schwer durch putzen mit diversen Putzmitteln zu entfernen. Daher die Punktabzüge.

Sehr schöner Tisch

Sehr schöner Tisch und optisch ein Hingucker. Ein Stern Abzug gibt es für die Löcher die unglaublich schwer und teilweise nicht richtig lagen. Auch in der Anleitung war die Beschreibung der Schrauben leider falsch vorgegeben. Aber der Tisch steht und ich liebs.

Schöner Tisch

👌

😍

Super!

toller Tisch. Zuerst habe ich nur die Platte bekommen, aber nachdem ich eine E-Mail geschrieben habe, habe ich die Beine bekommen.

Voller Reinfall

Lieferung ohne Tischplatte. Ohne Worte.

Perfekt

Genau das was wir wollten