Petigi Tiertransporttasche Transportbox Faltbar Faltbox Hund Transporttasche Katze Auto 7 Größen 5 Farben

Nie angekommen

Ich benötige dringend für einen Flug diese Tasche, 2 Tage nach der Bestellung hieß es, dass ich den Artikel erfolgreich retourniert hätte. Nun dachte ich na gut, das kann man passieren, bestelle ich es einfach nochmal, aber jetzt ist die Tasche ausverkauft und Otto kann nichts machen, da es sich um ein „Marktplatz Produkt“ handelt. Sollte man eventuell in Erwägung ziehen, diesen Anbieter nicht mehr zu unterstützen, nach den Bewertungen die ich bis hier her gelesen habe und eigene Erfahrung, die ich nun gemacht habe. Sehr schade und eine unschöne Art & Weise zahlende Kunden zu behandeln.

Bequeme Transportbox

2 Sterne, weil es riecht extrem stark nach Plastik oder Chemie und eigentlich es sollte schnell und unkompliziert aufgebaut werden, indem wenn zwei Stifte oben ineinander steckt, was in meinem Fall ging einfach nicht 😕

Transportbox riecht extrem

Die Transportbox entspricht grundsätzlich meinen Vorstellungen. Jedoch kam mir beim Auspacken der Ware schon ein extrem unangenehmer Geruch entgegen. Sogar mein Hund musste nießen und verließ umgehend den Raum.

Das Produkt hatte Gebrauchsspuren

Das Produkt hat Gebrauchsspuren und mit dem zusammenstecken gab es auch erhebliche Probleme. Keine Kaufempfehlung!!!!

Box

Schnelle Lieferung und super stabil. Der Aufbau von der Box geht auch

Sehr gute Hundebox

Die Hundebox ist leicht und sehr schnell zusammen zu bauen . Im Auto (Opel Meriva B) passt die Hundebox sehr gut rein .