Worldclassca Bomberjacke Worldclassca Damen Camouflage Bomber Jacke Militär Rosa Pink Bomberjacke Retro Piloten Biker Übergangsjacke Blouson Fliegerjacke Army Parka kurz mit Reißverschluss Zip Neu S-L

Hübsche Jacke aber nur äußerlich

Die Jacke ist sehr hübsch, allerdings nicht empfehlenswert, da der Reißverschluss so scharf ist, dass man sich daran verletzen kann! So ein Reißverschluss habe ich noch an keine Jacke gehabt. Auch am Ärmel ist der kleiner Reißverschluss sehr scharf. Der kann auch die Shirts die man drunter trägt kaputt machen und auch in der Waschmaschine beim waschen die anderen Klamotten. Ohne den scharfen Reißverschluss hätte ich die Jacke behalten.

Material geht gar nicht

Material ist einfach nur furchtbar, sehr Plastik mäßig! Optisch zwar schön.

GLS Lieferung nicht angekommen

Leider ist die Sendung nicht angekommen. Ich war 3x im GLS Shop nachdem ich die Nachricht erhielt, dass die Sendung im festgelegten GLS Shop angekommen sei. Es wurde mir immer gesagt die Sendung sei (noch)nicht da. Und dann erhielt ich die Nachricht, dass die Sendung zurück zum Versender gegangen sei. Schade!

Artikel entspricht nicht Abbildung

Ich habe diese Jacke in Camouflage rosa bestellt. Geliefert wurde rosa bin echt sauer sollte ein Geschenk sein.

Billig verarbeitet schlechte Farbe

Ware kam pünktlich ist aber von einer Fremdfirma und die Farbe sieht ganz anders aus billiger Stoff