Levowatch L11 Smartwatch (4,3 cm/1,7 Zoll), Wechselband, Thermometer, Alu-Umrandung, 24 Sportmodi (2x Armbänder), Damen

Nicht wie auf dem Bild.

Nachdem ich die Uhr eingeschalt habe, habe ich gleich gesehen, dass der Display nicht in der Mitte ist, sonder nach oben versetzt und nicht wie auf den Bildern bis aufs Rand. Schade Rückgabe.

Nichts für uns!!!

Habe zwei von diesen Smartwatches bestellt, eine für mich und eine für meinen Mann. Unsere waren wohl eine Montagsproduktion. Keine Ahnung woran es gelegen hat. Die Uhrzeit hat die Uhr zuverlässig angezeigt aber Alles andere nicht. Es hat sich befürwortet ,, Wer billig kauft, kauft zweimal". Haben Sie zurück geschickt. Wenn eine Smartwatch noch nicht einmal die Schritte ordentlich zählt, ist sie nichts für uns. Ständig muste man sie ausschalten und neu starten, damit sie weiter macht. Wir bleiben definitiv bei unserem Lieblingshersteller und haben nun bei Ihm direkt neu bestellt.

Entspricht nicht den Beschreibungen/Erwartung

Blutdruckmessung immer die gleichen Werte selbst bei Sessellehne ; also fake Keine dauerhafte Auswertung Sauerstoff und Blutdruck . App zeigt Sauerstoff nicht an . Wenn man nur herzfrequenz/Puls und Schritte braucht ganz ok.

Naja

So hat sich leider nicht wie beschrieben mit dem iPhone verbunden mit mehreren verschiedenen iPhones probiert.

Keine Nachrichten erhalten

Ich habe alles versucht, aber konnte keine whatsapp Nachrichten erhalten.

Geht so

App funktioniert nicht. War mir zu groß. Ging zurück