Levowatch L11 Smartwatch (4,3 cm/1,7 Zoll), Wechselband, Thermometer, Alu-Umrandung, 24 Sportmodi (2x Armbänder), Damen

Tolle Uhr

Die Uhr wurde sehr schnell geliefert. Das besondere daran, ist dass gleich ein weiteres Armband dabei ist. Installation war sehr einfach. Die Technik mit dem Armband musste man erst etwas austüffteln, wenn man weiß wie es geht ist es einfach. Schönes große Display. Würde die Uhr wieder kaufen. Die einzelnen Funktionen sind noch nicht alle getestet von uns.

Geht so

Eine tolle Uhr nur leider mit der Verbindung gibt es immer wieder Schwierigkeiten deshalb ein Stern weniger.

Gute Alternative zu anderen Herstellern

Gute Alternative zu anderen Herstellern. Habe die Uhr für meine Mutter bestellt und sie ist sehr zufrieden!

Ich habe die Ware so schnell bekommen, ist ...

Ich habe die Ware so schnell bekommen, ist einfach toll und sieht schön aus, ich bin zufrieden.

Sehr schöne Uhr

Die Uhr ist genau wie beschrieben und sehr schön .

Erwartungen erfüllt!

Die Uhr ist ein Geschenk für unseren Sohn, welcher sich sofort mit den Menüs vertraut machte und die Funktionen ausprobierte. Offenbar braucht ein Teen heute keine Gebrauchsanweisung mehr. Schnell war alles eingestellt, das Armband installiert und die Uhr am Arm! Das Laden. Ging ebenfalls super schnell! Kann die Uhr daher durchaus weiter empfehlen.

Eine durchschnittliche Uhr

Eine durchschnittliche Uhr. Für den Preis war auch nicht viel mehr zu erwarten das Menü System ist ein bisschen nicht schön in so Dünen Schrift geschrieben Wie man die Uhr laden muss es auch etwas umständlich aber sonst ganz okay für den Preis

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Ich bin mit der Levowatch sehr zufrieden. Bis auf die Blutdruckmessung zeigt sie zuverlässige Werte. Der Akku hält lange und ist schnell wieder aufgeladen. Die Verbindung zu meinem Handy war problemlos.

Schritte und Herzfrequenz bei der Arbeit

Gute Kontrolle von Schritten, Herzfrequenz, Körpertemperatur, Blutdruck, Sauerstoffsättigung. Verliert manchmal den Kontakt zum Smartphone, dann einfach abmelden und wieder anmelden. Für den Preis eine gute Smartwatch.

Tolle Uhr

Tolle Uhr ,Akku hält lange, schnelle und Übersichtlich App mit genug Möglichkeiten. Für den Preis ist das eine super Uhr.

Bin mit der smartwatch zufrieden. Ein kleiner Mangel ist das Armband die Lasche löst sich immer von selbst. Würde sie wieder kaufen.

Leider nicht für mein Vorhaben geeignet

Für mich selbst Zuviels Funktionen die ich so. Ichs brauche. Sollte was schlichtes sein ohne viel schnick schnack.

Sportuhr

Ich habe mir die Uhr bestellt, um meine sportlichen Aktivitäten zu kontrollieren, geht prima

Top Uhr

War voll zufrieden. Kann vieles. Und auch die Qualität ist gut