Levandeo® Bilderleiste, Bilderleiste L40cm Schwarz MDF Holz Wandregal Kurz Wanddeko

sehr schöne Bilderleisten

Ich habe mir 3 dieser schwarzen Bilderleisten gekauft und finde sie wirklich toll. Trotzdem musste ich einen Stern abziehen. Ich finde dass der Hersteller ruhig noch solche Abdeckplättchen dazulegen sollte um die Schrauben abzudecken. Ich glaube nicht, dass ich solchen Plättchen einzeln im Baumarkt zu kaufen kriege. Es sieht nicht gerade sehr schön aus wenn die Schrauben zu sehen sind, bei den schwarzen Leisten nicht und ich glaube auch bei den weißen Leisten nicht. Jetzt muss ich zusehen, wie ich die verdecken kann.

Schönes Board aber

Die mitgelieferten Schrauben taugen nix. Beim Reinbohren war der Kopf gleich ausgeleitet. Abschrauben kann ich es jetzt nicht mehr. Am besten eigene Schrauben verwenden. Es gibt keinen Deckel um die Schraubköpfe zu verdecken. Das Board selber ist schön

negativ Bewertung.

Levando Bilderleiste kann ich nicht empfehlen. Beschädigt und unsauber verarbeitet. Abdeckkappen für die Bohrlöcher in der Bilderleiste fehlen oder sind nicht vorgesehen, das sieht dann bescheiden aus! Ich bin enttäuscht.

Na ja… Nicht gut verarbeitet.

Faltiges Furnier, an paar stellen Kanten beschädigt. Lieber so etwas vor Ort einkaufen.

Guttttt

Guttttt