zum Artikel

Kundenbewertungen für
Remonte Stiefelette Glattleder Schnürstiefelette

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein Superschuh...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe seit langem nach so einem schicken Schuh gesucht... Leider drücken die Innennähte im Bereich der kleinen Zehen so schlimm (nach einem halben Tag), dass man die Schuhe ohne Druckschmerz nicht tragen kann. Der Stiefel ist sonst superschön aber für den relativ hohen Preis kann ich ihn leider nicht behalten und sende ihn traurig zurück 😩
1/ 1