ADO E-Bike A20F Beast 20*4.0" Fat Tire Pedelec Drehmomentsensor,14,5Ah,Klapprad, 7 Gang, Kettenschaltung, ebike Damen/Herren,StVZO,E-Mountainbike

GENIALLLLLLL

Einfach Super......heute bekommen und erste fahrt war Perfekt....hoffe nur das die Reichweite noch steigen wird mit der Zeit.....Solingen hat viele Berge also wird hauptsächlich auf Stufe 5 gefahren...Aber würde das Bike Jederzeit weiter empfehlen

Tolles Fahrrad

Wie in der Beschreibung, super Fahrrad. Fahre damit zu Arbeit und zurück. Zu kleinen Tagesausflügen an die Küste ideal.

Fährt gut mann kommt schnell von a nach b

Einsichtes Problem ist das das radlager bißchen knackt könnte man beheben aber ansonsten ist es gut fährt schnell und man kommt überall hin hab mittlerweile einen zweiten accu bekommen reichweite müsste bei 80 Kilometer liegen

Erste fahrt sehr berauschend .. freue mich auf viele spasstreibende Fahrten Zur arbeit 5 km top und freu mich auf die erholsamen strampelfreien Fahrten.. Kaffee in der Hand und einfach das bike die Arbeit machen lassen und die technische Ausrüstung daumen hoch

SUPER E BIKE

Ich habe diese fahrrad von eine Woche gekauft und das war super entschuldig.Ich bin richtig sehr happy , E beikist super leicht zum aufbauen. Preis ist top, Würde es jeden empfehlen das Fahrrad fahren macht jetzt wieder viel Spaß.

Mega geil

Das Fahrrad macht richtig spass Klein handlich leicht

Tolles E-Bike

Bin richtig happy, super leicht zum aufbauen. Würde es jeden empfehlen das Fahrrad fahren macht jetzt wieder Spaß