HOME DELUXE Terrassendielen WPC Dielen SAMANA - Hellgrau Flächenauswahl, (Komplettset), Inkl. Unterkonstruktion und kompl. Zubehör, Terrassenboden

12m² langt nicht für 3x4m Terrasse ;-(

Positiv: 1. Lieferung kam sauber pünktlich an 2. Terrassendielen sehen toll aus 3. Zubehör ist klasse Negativ: Bei einer Terrasse von 3x4m langt leider das Material (Terrassendielen) nicht (Antwort vom Verkäufer Homedeluxe: „mit Verschnitt muss man rechnen …. Bei weiteren Fragen könne ich mich vertrauensvoll an sie wenden …“) Für mich ein NOGO Kundenumgang - einfach nur gruselig. Ich werde wohl keine Produkte mehr von diesen Verkäufer kaufen, da die Kundenzufriedenheit anscheinend nicht von Interesse ist. Schade

Mehrere Dielen beschädigt

Bei Problemen mit der Lieferung erhielten wir keine Unterstützung durch den Verkäufer. Dann kamen die Dielen an, Verpackung zerfleddert und mehrere Dielen schon von außen sichtbar beschädigt( Ecken abgebrochen, tiefe Kerben durch den Transport, Kanten eingerissen). Gehen unausgewachsene zurück. Das Nächste mal kaufe ich es dort, wo Ich die Ware gleich prüfen kann.