filsko Hausschuhe Filzpantoffeln Herren Damen Kinder Filzsohle nur 85g leicht Hausschuh warme Hausschuhe, mit Filzsohle

Überteuerter Schrott!

Bei mir haben sich sie Sohlen gelöst, wodurch das Karton zum Vorschein kam. Für den Preis einfach nur eine Dreistigkeit!

Hausschuhe

die Schuhe passen, Größenangabe ist auch ok. Die Sohle nutzt anfangs etwas ab, weil ich viel rutsche. Ich verwende Einlagen, was auch sehr gut funktioniert.

Gute Hausschuhe

Es hat Alles gut geklappt und die Hausschuhe passen auch perfekt. Dank DHL war auch die Lieferung perfekt. Hoffentlich nie wieder Hermes !!!

Pantoffeln sind gefährlich wegen hoher ...

Pantoffeln sind gefährlich wegen hoher Rutschgefahr

Sehr leichter Hausschuh

Sehr leichter Hausschuh, bequem uns angenehm zu tragen, leider sehr rutschig auf Parkettboden

Perfekte Latschen

Habe diese tollen Filzlatschen für meinen Mann gekauft, er ist super zufrieden damit. Sie sind tragen sich sehr angenehm, passen hervorragend, halten warm und sind sehr schön leicht. Durch die Filzsohle ist es überhaupt nicht hart unter den Fußsohlen. Eine klare Kaufempfehlung.

Prima

Filzpantoffeln wie man sich sie vorstellt. Nicht zu gross und nicht zu klein, ordentlich verarbeitet. "Passt"

Fein!

Ordentliche Verarbeitung,schöne Farbe und passen.👍

Schnelle Lieferung trotz Weihnachten und tolle Qualität, gleich in 2 Größen bestellt, kann ich nur weiterempfehlen.

Super schnelle Lieferung. Die Pantoffeln sind leicht, die Qualität ist gut und passt auch gut.

Warme pantoffeln

Würde ich wieder kaufen, warme pantoffeln, man Rutscht auch nicht auf dem laminat Boden aus

Schöne Hauslatschen

Sind prima für meinen Besuch . Schnell reingeschlüpft und gut.

An sich schöne Pantoffeln, leider filzen die ...

An sich schöne Pantoffeln, leider filzen die Sohlen sehr unschön aus und es bilden sich flusenartige Knödel an der Sohle. Noch halten sie bei mir, ich denke das werden sie auch noch eine Weile, aber für immer definitiv nicht.

Sohle ist leider viel zu glatt

Mit diesem Pantoffel rutscht man nur hin und her, leider.

zu teuer

Für diese Qualität zu teuer, die Sohle zeigt nach 4 Tagen schon, auf weichem Teppich, Abnutzungserscheinungen . Meine alten zu halben Preis haben 1 Jahr gehalten. Obermaterial gut, 42 ist korrekt.

Sehr angenehm

Sehr angenehm zu tragen. Sind bei kälteren Temperaturen sehr angenehm. Egal, ob mit oder ohne Socken sind sie sehr angenehm im Tragekomfort.

Pantoffeln nicht zu empfehlen

Leider kann ich die Pantoffeln nicht weiter empfehlen. Nach einer Woche tragen hat sich die Filzsohle schon stark reduziert. Für das Geld nicht empfehlenswert.

Diese Hausschuehe sind sehr hübsch und ...

Diese Hausschuehe sind sehr hübsch und kuschelig. Auch die Farbe rot ist hübsch

Grössen stimmen nicht! 38,5 entspricht ...

Grössen stimmen nicht! 38,5 entspricht mindestens Grösse 40! Sohlen sind rutschig!

Laut Abbildung etwas anderes erwartet

Die Filzpantoffeln: Roter Damenpantoffel hat eine andere Farbe als abgebildet, sieht eher Dunkelrot aus. Herrrenmodell: passt nicht, In Gr. 48 definitiv viel größer als andere Modelle. Die Filzschule sind insgesamt enorm breit, selbst für kräftige Füße. Das Material eher dünn, so dass man darin keinen Halt hat. Für unseren täglichen Gebrauch nicht geeignet.

tolle Hausschuhe

Passgenau und schnell geliefert. hochwertig verarbeitet

Einfache Hausschuhe

Leider bin ich nicht so begeistert vor diesen Schuhen. So dünne Sohle, dass ich leichte kalte Füße auf Beton bekomme.

Hausschuhe aus Filz

Wirklich liebe voll verpackt, meinen Sohn gefallen die Hausschuhe sehr gut.

Tolle Pantoffeln

Fielen wie erwartet aus. Wirken hochwertig

👍

👍

Wunderbare Filzpantoffeln

sehen gut aus, halten warm, alles perfekt

sehr schöne warme Hasuuschuhe, aber leider ...

sehr schöne warme Hasuuschuhe, aber leider zu groß - deshalb gehen sie zurück, fallen sehr breit aus

Zutreffende Aussagen

Die Produktbeschreibung stimmt genau. Die Korrekturangabe bezüglich der Passgröße war sehr hilfreich.

Weit am Spann

Der Schuh fällt in 43 aus wie 42,5, aber der Spann ist sehr weit für den schmalen Fuß