Monster24 Echtfeuer-Dekokamin Bio-Ethanol Standkamin für Indoor & Outdoor (80x26x26 cm)

Ein toller Blickfang

Die Säule ist überall aufstellbar, da sie eine perfekte Größe hat. Mit der mitgelieferten Abdeckung auch gut zu verstauen. Alles in allem ich würde den Artikel wieder kaufen.

Wunderschöner kleiner Kamin

Für mich der perfekte kleine Kamin für die Terrasse. Lässt sich leicht sauber machen und auch das einfüllen der Flüssigkeit kein Problem.

Qualität

Die Brenndauer ist bis zu 3-4 Std. und wärmt sehr gut. Optisch ein Hingucker!

Ein schöner Blickfang

Er steht bei uns im Wohnzimmer, mollige Wärme, gerade bei diesem Wetter und sieht gut aus, der Kamin steht für sich und ist gleichzeitig Dekoration, wir haben den Kauf nicht bereut!

Hält 3-4 Stunden warm

Das Highlight in der neuen Wohnung. Am einfachsten bei Action flüssiges BIO Ethanol vier fünf mal kaufen und pro 400ml Füllung 3-4 Stunden schöne Flammen und Wärme spüren. Die Montage war super einfach. Ich frage mich wielange die Wolle hält. Kann den Kamin empfehlen

Schöner kleiner Dekokamin

Es ist mein erster Bio-Ethanol Kamin und ich bin zufrieden. Schöner Blickfang, natürlich fürs Auge gedacht und nicht zum heizen. Bei Besuch oder beim Musik hören schön anzuschauen. Könnte etwas schwerer sein ansonsten bin ich zufrieden damit.

Sehr dekorativ

Ich habe 2 für meine Eltern bestellt, sehen sehr gut aus, da ein Teil beschädigt war, wurde uns nach erfolgreicher Kontakt Aufnahme ein passendes Ersatzteil zugesandt. Top

Romantik und Wärme

Kamin sorgt für wohlige Wärme, auch im Aussenbereich. Lässt sich leicht transportieren. Sehr schön anzusehen, verrußt nicht.

Schöner gemütlicher Kamin

Schön zum anschauen und auch um etwas kurzfristig zu heizen . Für gemütlichen Abend auf Couch schön und gemütlich.

Elegant

Elegantes Deko-Elemente, dass noch mehr Vorfreude auf laue Sommerabende auf Terrasse oder Balkon macht.

guter Artikel

schöner Kamin schöner Blickfang habe sehr viel Freude dran

dekorativer Terassenkamin

elegante Ausführung und lässt dich abend entspannt ausklingen