filsko Nordkapp Warme Wollsocken HausSchuhe für Damen und Herren Hausschuh mit wolle gefüttert, wärmend

Top bis auf eine Kleinigkeit

Die Schuhe sind größentechnisch definitiv so wie man sie bestellt. Also Gr.45 ist wirklich eine 45. Warm und bequem sind sie auch,. Allerdings muss man sie etwas einlaufen. Meine drückten anfangs an den Zehen, sind nun aber top. Die Sohle ist mäßig rutschfest auf Parkett. Man braucht keine Angst haben, dass man auf die Nase fällt aber wenn man sich zügig ums Eck bewegt, können sich die Füße schon mal in eine andere Richtung bewegen. Das einzige was ich etwas zu bemängeln hätte ist, dass der Schuh sehr locker am Fuß Sitz. Ich kann Links und rechts noch eine Hand rein stecken. Hier wäre ein Gummizug oder ähnliches angebracht, sonst watschelt man herum wie eine Ente. Ansonsten top. Würde ich wieder kaufen.

Schön warm

Passt spitzenmäßig. Sitzt wie angegossen, weich und anschmiegsam, kratzt nix, es rutscht und kneipt nix . Wärmen schön. Allerdings Abzug bei der Sohlendicke. Habe mir noch ein paar Filzeinleger reingelegt, da die Sohle recht dünn ist und bei fußkalten Boden schnell die Kälte einzieht. Ansonsten ein Genuss. Habe diese Schuhe 1 Nummer größer bestellt, sitzt mit dicken Socken perfekt.

Flauschig und warm

Wärmende, sehr weiche Hausschuhe mit einer dünnen, aber robusten Sohle, die so flexibel ist, dass man die Schuhe auch mal im Bett tragen kann.

Mollig warm

Sehr gut wärmende Hausschuhe, perfekt für die kalten Tage zu Hause, etwas mächtig wirkend, erfüllen aber definitiv ihren Zweck

Frauchen hat wieder warme Füße-------------------------------------------------

Erfreut, aber das Produkt ist nicht so gut ...

Erfreut, aber das Produkt ist nicht so gut wie erhofft.

Guter Hausschuh

Guter Hausschuh, mollig warm und kuschelig weich!

Schuhe sind sehr angenehm zu tragen und wirklich bequem

Super warm

Tolle warme flauschige Schuhe für den Winter. Man kann auch gut drinne laufen

Wunderbar kuschelig

Wunderbar kuschelig sind die Hausschuhe aus Naturmaterial. Die fallen tatsächlich klein aus und ich finde auf einer Seite die Sohle nicht optimal. Aber für kalte Zeiten und wenn man nicht viel damit laufen muss sind die Schuhe optimal, ich finde sie toll weil sie so schön wärmen.

Super kuschelig

Der Schuh fällt bisschen klein aus - passt gerade so. Und die Farbe ist nicht ganz so kräftig wie auf dem Foto. Trotzdem schön und bequem - hab ihn also behalten