filsko Nordkapp Warme Wollsocken HausSchuhe für Damen und Herren Hausschuh mit wolle gefüttert, wärmend

Gemütlicher geht nicht

Die Hausschuhe sind das Non-Plus-Ultra, wenn man im Winter Probleme mit kalten Füßen hat: Mit diesen Hausschuhen habe ich endlich auch im Winter bei der Arbeit am Schreibtisch warme Füße! Ich habe sie bewußt mindestens eine Nummer zu groß bestellt, obwohl der Verkäufer davor warnt. Ich wollte aber sicher gehen, dass ich leicht rein- und ausschlüpfen kann. Jetzt kann ich sagen, dass das nicht notwendig war. Ich behalte die "Puschel " zwar trotzdem, aber ich glaube, ich werde mir noch ein zusätzliches Paar in der "richtigen " Größe bestellen, dann kann ich damit auch etwas besser gehen. Für den Schreibtisch sind die übergroßen Hausschuhe aber bereits topp.

Top bis auf eine Kleinigkeit

Die Schuhe sind größentechnisch definitiv so wie man sie bestellt. Also Gr.45 ist wirklich eine 45. Warm und bequem sind sie auch,. Allerdings muss man sie etwas einlaufen. Meine drückten anfangs an den Zehen, sind nun aber top. Die Sohle ist mäßig rutschfest auf Parkett. Man braucht keine Angst haben, dass man auf die Nase fällt aber wenn man sich zügig ums Eck bewegt, können sich die Füße schon mal in eine andere Richtung bewegen. Das einzige was ich etwas zu bemängeln hätte ist, dass der Schuh sehr locker am Fuß Sitz. Ich kann Links und rechts noch eine Hand rein stecken. Hier wäre ein Gummizug oder ähnliches angebracht, sonst watschelt man herum wie eine Ente. Ansonsten top. Würde ich wieder kaufen.

Schön warm

Passt spitzenmäßig. Sitzt wie angegossen, weich und anschmiegsam, kratzt nix, es rutscht und kneipt nix . Wärmen schön. Allerdings Abzug bei der Sohlendicke. Habe mir noch ein paar Filzeinleger reingelegt, da die Sohle recht dünn ist und bei fußkalten Boden schnell die Kälte einzieht. Ansonsten ein Genuss. Habe diese Schuhe 1 Nummer größer bestellt, sitzt mit dicken Socken perfekt.

winter kann kommen !!!

die schuhe schaun süss aus , sind super weich , warm , nach paar minuten laufen , haben sich zu eine form gebildet , da weiß mann wo linke und die rechte schuh ist , mit der innere stoff , das gleiche , nach paar schritten hat sich glatt gelegt , stört garnichts beim laufen , grösse passt , bin sehr zufrieden mit der kauf , kann nur weiter empfehlen .

Super bequeme und warme Hausschuhe

Diese Hausschuhe finden meine volle Begeisterung!. Sie sind unwahrscheinlich warm... gleich beim reinschlüpfen nach ein paar Minuten habe ich warme Füße und Gelenke. Bin sehr zufrieden. Auch dass die Fußsohle aus Wildleder ist... rutscht nicht!!!.

Kuschelig weich, warm und angenehm zu tragen.

Endlich warme Füße. Absurd super warm. Die Lieferung ebenso. War am nächsten Tag da.

Kalte Füsse ade

Kuschelig warm - schneller Versand - sehr zu empfehlen! Vielen Dank 🤩

Super warm!

Meine Füße bleiben in diesen Hausschuhen super warm, sogar wenn ich ruhig sitze. Um länger damit zu laufen sind sie eher nicht geeignet, da sie ziemlich weit geschnitten sind und nachgeben.

Super warme und schöne Hausschuhe für die ...

Super warme und schöne Hausschuhe für die kälteren Jahreszeiten. Von außen wie von innen angenehm weich und kuschelig. Damit gibt's keine kalten Füße mehr.

Sehr gute Qualität und schön kuschelig

Sehr angenehm zu tragen. Ich bin sehr zufrieden

Flauschig und warm

Wärmende, sehr weiche Hausschuhe mit einer dünnen, aber robusten Sohle, die so flexibel ist, dass man die Schuhe auch mal im Bett tragen kann.

Mollig warm

Sehr gut wärmende Hausschuhe, perfekt für die kalten Tage zu Hause, etwas mächtig wirkend, erfüllen aber definitiv ihren Zweck

Supi Hausschuhe...

Ich finde die Hausschuhe echt cool und schön warm...Meine Größe 39 passt auch mit und ohne Socken...

Nie wieder kalte Füße

einfach reinschlüpfen und im nu warme kuschlige Füße Wuerde sie jederzeit wieder bestellten

endlich

...warme Füße :) ich ziehe sie erst im März wieder aus und würde sie wiederkaufen

Angenehmer Bettbegleiter

Genau das, was ich gesucht habe, um auch warme Füße beim Schlafen zu haben.

Frauchen hat wieder warme Füße-------------------------------------------------

Wie gewünscht

Lieferung ohne Mängel. Passen perfekt und sehen aus wie abgebildet. Bin voll zufrieden.

Erfreut, aber das Produkt ist nicht so gut ...

Erfreut, aber das Produkt ist nicht so gut wie erhofft.

Kuschelige Hausschuhe

Sehr s höne Kuschelige Hausschuhe Trage tags und Nachts sehr warm

Tolle Qualität...sehr zu empfehlen!!!

Größe fällt gerecht aus...sehr warm und bequem!!!

Guter Hausschuh

Guter Hausschuh, mollig warm und kuschelig weich!

Sehr empfehlenswert

Warm, weich und kuschelig. Besonders zu empfehlen.

So schön warm 🥰

Endlich warme Füße Kuschelig

Schön warm

Leicht und schön warm

Sehr Warm und gute Qualität

Halten schön warm

... und fallen in der bestellten Größe aus. Habe 39 und auch 39 genommen. Die Hausschuhe halten schön warm, allerdings ist die Sohle gewöhnungsbedürftig. Ich bleibe damit am Teppichboden "kleben".

Ich habe es für meinen Sohn gekauft, es ist toll und warm, ich kann es jedem empfehlen.

Ein Traum

Perfekt und für diesen Preis einfach nur genial. Kompliment an den Hersteller. Man fühlt sich einfach nur wohl und sie spenden Wärme ohne Ende.