Monster24 Tischfeuer Bio-Ethanol Tischkamin für Indoor & Outdoor, Echtfeuer-Dekokamin (Höhe 26 cm / Durchmesser 16 cm)

Tolles Tischfeuer für wohliges Ambiente

Das Tischfeuer ist geruchlos, rückbrand- und rußfrei und damit eine saubere und sichere Alternative zu normalen Kerzen. Gleichzeitig spart es dabei aber nicht an Ambiente und Gemütlichkeit ein. Das Tischfeuer macht sich drinnen und draußen gut auf dem Tisch, als kleiner Lichtspender oder als Deko. Besonders im Sommer macht sich die Kerze ohne Wachs gut auf Terrasse und Balkon.

Einfach schön

Schon beim auspacken waren alle begeistert, nachdem ersten Betrieb wollten gleich 3 Leute auch so ein Gerät. Super ist, dass man es drinnen und draußen benutzen kann. Der Preis ist auch super würde es jederzeit wieder kaufen.

Schönes Licht

Sehr schöne flackerflame geht auch mit Brennspiritus Haushalt Spiritus geruchlos brennt ca 1 std

Artikel sehenswert

Der Tischkamin ist sein Geld wert. Mit freundlichen Gruß Fam. Schmidt

Toller Tischkamin

Toller Tischkamin! Man kann ihn wunderbar zur Tischdeko integrieren. Er wird zwar am Boden etwas warm, aber nicht so, dass es etwas beschädigt. Der Verbrauch vom Ethanol ist jedoch beachtlich. Wenn es ein etwas längerer Abend wird, sollte man schon mehrere Liter parat haben. So ist zumindest mein erster Eindruck.

toler tischkamin

sieht gut aus und bringt sehr viel atmosphäre ins wohnzimmer und schön warm wird es ausserdem noch

Verströmt eine gemütliche Atmosphäre und wärmt sogar.

Schönen Anblick

Wir haben den Tischkamin für unsere Gartenlounge gekauft, am Abend ein toller Anblick.

Tolle Qualität

Super verpackt... tolle Qualität... sehr leicht zum zusammen setzen... gibt eine nette Wärme ab... absolut empfehlenswert

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, super verpackt

Toller kleiner Kamin!

Finde der kleine Kamin ist super. Sitze viel in der küche...und diese kuschlige Wärme ist klasse. Jetzt wo man sparen muss mit Heizkosten....ist dies ideal. Würde es jeden Empfehlen. Kleiner Preis...lohnt sich einfach. Würde es

wunder bahre lampe

nur richt etwas streng ist bio-ethanol flüssig nicht gel

Schöner Tischkamin

Ein sehr schöner Tischkamin. Er ist schön anzuschauen. Er gibt Wärme ab, heizt durchaus das Zimmer auf. Ich würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen.

Top Licht für Terrasse und Co

Schönes Licht, ich hatte es als Geburtstagsgeschenk besorgt und es wurde sich sehr gefreut!

Bin total begeistert, abends auf der Terrasse und dann dieses Tischfeuer einfach herrlich . Einfache Handhabung.....Leider gab es keinen mehr in schwarz.

Sehr angenhem

Schöne Größe für eine Wohnzimmertisch. Keine Geruchsbelästigung. Flamme lässt sich leicht mit den mitgelieferten Utensilien ersticken.

Qualität

Qualitativ super. Freu mich schon auf den ersten Abend damit

Für schöne abende im garten

Habe mir diesen tischkammin gekauft für in den garten brennt etwa 1 stunde

Bin sehr zufrieden Artikel sieht gut aus ...

Bin sehr zufrieden Artikel sieht gut aus kann ich nur empfehlen