COSTWAY Schmuckschrank mit 91 Ringfächer, 24 Haken, winkelverstellbar

Sehr schöner Spiegel

Der Spiegel fühlt und schaut sich wertig an. Er ist außreichend groß und hat vor allem eine tolle durchdachte Untergliederung an Fächern, um sehr viel Schmuck oder Kosmetika zu verstauen. Innen ist alles mit schwarzem Samt ausgelegt, so kommt der Schmuck schön zur Geltung. Der Spiegel lässt sich abschließen um hochwertige Gegenstände zumindest erstmal sicher zu verstauen. Ist zwar für einen richtigen Dieb kein Hindernis aber für den schnellen Langfing als Besucher getarnt, hat da auf jeden Fall daran zu knabbern, falls es überhaupt auffällt. Ich hatte schon Besuch, die haben es erst gemerkt, als ich den Spiegel demonstrativ öffnete. Die Scharniere sind ausreichend. Nichts wackelt, quietscht und knarzt. Bei leichter Neigung, ist der Spiegel trotz geöffneter Tür noch standfest. Bloß die Türmagneten haben ordentlich Zug. Also man braucht ein bisschen kraft an den Fingern um die Tür zu öffnen, aber notfalls, kann man einen Magneten abschrauben, dann denke ich wird’s leichter sein. Er kam ausreichend verpackt an, allerdings gehört da noch etwas Nachholbedarf, denn minimale Transportschäden sind so vorprogrammiert. Bei mir ist es nichts auffälliges, daher auch 5 Sterne und volle Kaufempfehlung.

Absolutes Highlight im Schlafzimmer

Ich liebe diesen Schmuckschrank. Sieht wirklich toll aus.

Toller Schmuckschrank im schlichten und schönem Design. Aufbau ging auch super easy.