Sedex Balkonset Balkonset Tampa 3 Teilig aus Eukalyptusholz, (Gartenset, 2 Klappstühle, 1 Tisch), klappbar

Qualität u, Aussehen in Ordnung, aber ......

Verpackung gewährt nur unzureichenden Schutz vor Beschädigungen. Karton an 2 Stellen aufgerissen u. Artikel beschädigt. Möchte Aufwand der Rücksendung vermeiden - sehen wir mal wie wie/wann Verkäufer auf umgehend Rekla reagiert ?

Passt super auf den Balkon

Perfekt für für den Balkon, für schöne Abende im Sonnenuntergang oder zum Frühstücken auf dem Balkon.

Schicke Balkongarnitur

Diese Balkongarnitur besticht mit toller Optik und super Preis, für schmale Balkons geeignet

Schaut sehr gut aus

Leider war der Tisch bei Lieferung kaputt. Sonst schaut’s gut aus

Super!Tolles Set

Hochwertig Verarbeitet, fertig montiert, stabil und gut verarbeitet. Schöner dunkler Ton. Lieferung super schnell, gut verpackt

Sehr schlechte Erfahrung mit Ware und Verkäufe

Das Set hatte mind. 10 tiefe Kratzer und ein abgebrochenes Bein. Verkäufer weigerte sich das rießen Paket abholen zu lassen und wir mussten eine Abholung auf unsere Kosten organisieren. Kein Entgegenkommen oder Verständnis von Clever Warenhandel. Der Service durch Otto war aber gut!

Tolles Balkonset

Sehr gut verarbeitet, sieht richtig schön aus. Preis- Leistungsverhältnis ok.