zum Artikel

Kundenbewertungen für
ONVAYA Küchenregal Universal Küchenregal stehend aus Metall, Küchen-Organizer

4.5 von 5
(11)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein sehr gutes Produkt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden. Habe so estwas schon lange gesucht und bin zufällig auf das Produkt gestoßen. Es sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch stabil. Werde heute noch eins bestellen.

Sehr schick

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Aufbewahrungskorb. Ich bewahre darin Kartoffeln und Zwiebeln aus und bin sehr mit der Funktion und auch mit dem Aussehen zufrieden.

Kl Metallregall

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Montage ok. Wirklich nur für Kleinigkeiten -Gästehandtücher. Gewürze. Zeitungen...

Sehr gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leicht auf zu bauen Stabil Qualität Bin zufrieden kann ich weiter empfehlen

Gutes Regal

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top, etwas schwierig beim zusammenbauen, aber wenn man den Dreh raus hat, Funktioniert es.

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann man nur weiterempfehlen....... ... .

Stabiles Küchenregal

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden. Sieht in Chrom toll aus. Leicht aufzubauen und ich finde es gut das man die Böden nach belieben variieren kann.Man kann auch die Füßchen justieren,einfach Klasse.Ich habe es für Putzmittel in der Spüle.Ich habe sofort noch eins Bestellt für auf dem Küchenschrank.Und auch eine sehr schnelle Lieferung,vielen Dank🙂

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ist alles sehr wackelig...die Klammern ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist alles sehr wackelig...die Klammern springen immer wieder ab...ging zurück...

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Entspricht meinen Erwartungen
1/ 1