Overmax CAMSPOT 3.7 IP-Überwachungskamera (16 MP, WLAN (Wi-Fi), inkl. Stifte, Nachtmodus Full HD WIFI Google + Alexa Micro+Sound)

Ich verstehe diesen Beifallssturm nicht

Ja die Lieferung war schnell und über DHL!!! - 5 Sterne Ja die Bedienung ist ganz OK, wenn man sich mit IT beschäftigt. 4 Sterne Bild und Ton wirklich gut keine Frage 5 Sterne. Das Einrichten über den QR-Code ist mir nicht gelungen, es wird gemeckert, dass nur 2,4mh und nicht 5mh am Handy beide Handys sind aber auf 2,4 eingestellt, dennoch wird der QR-Code nicht erkannt. Ich habe es schließlich über Kabel eingerichtet. Ein Interface über einen Browser wäre vorteilhafter. Für einer Nicht-WLAN-Cam zahlt man weniger 3 Sterne Die Außerhausfunktion scheint zu klappen. 5 Sterne. Wenn ich die WLAN-Funktion hin bekommen hätte glatte 5 Sterne!!!! Das laute piepen beim Einstellen nervt ungemein. Da ich aber nicht ungerecht sein möchte werde ich dennoch 4 Sterne geben, da evt. beim QR-scannen auch die Handys schuld sein können, Oppo und Samsung S9

Schönes Spielzeug

Kamera wurde wie versprochen geliefert. Kamera macht was sie soll (bis jetzt). Manko, Netzwerkspeicher nicht frei verfügbar, meint man muss ein zahlungspflichtiges Abo abschließen um Daten extern zu speichern. Speichern auf SD-Karte funktioniert. Dokumentation sehr dünn.