Overmax CAMSPOT 3.7 IP-Überwachungskamera (16 MP, WLAN (Wi-Fi), inkl. Stifte, Nachtmodus Full HD WIFI Google + Alexa Micro+Sound)

Günstig und einfach zu bedienen

++ means sehr gut!! ........ Erweiterter IR-Nachtmodus (++) Automatische Bewegungserkennung (++) Auto-Tracking - Verfolgen von sich bewegenden Objekten (++) Smart-Gerät – Kompatibel mit Google Home und Amazon Alexa (++) Eingebautes Mikrofon und Lautsprecher - Zwei-Wege-Kommunikation (++) In zwei Ebenen gedreht (++) Unterstützung für Speicherkarten bis 128 GB (++) Automatisches Senden von Benachrichtigungen an die Anwendung (++)

Super Überwachungskamera

Overmax Camspot 3.7 ist eine kleine sehr handliche Überwachungskamera das einrichten war sehr einfach und schnell hält was sie verspricht.

Einfache Installation, Tut was es soll.

Die ist wirklich gut und sehr einfach einzurichten empfehle sie weiter keine mängel.

Schnell eingerichtet

Besser geht es nicht. Schnelle Einrichtung, tolle Bilder. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

SUPERRRRRR!

IMMER WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sunt mulțumită de acest produs, l am luat pentru copii, în timp ce soția mea își face treaba prin casa, Se poate uita pe telefon ce fac copii și în același timp poate și vorbii cu ei datorită microfonului integrat fără să mai meargă la ei să I controleze de 100 de ori 👍👍👍👍👍👍

Klasse Cam, klasse Bild

Gekauft wurde diese Kamera, um zu jeder Zeit ein Auge auf bzw in meinem Gewächshaus zu haben. Die Einrichtung war doch recht simple und funktionierte auf Anhieb. Da mein Router so wohl in 2,4Ghz als auch in 5Hhz parallel sendet und ich keinen Menüpunkt fand, bei dme ich hätte das 5Ghz Netz abschalten können, hatte ich etwas bammel, dass es nicht funktionieren würde. Kamerabilder sind ausreichend klar. Es könnten quasi Dialoge über das Mikro geführt werden aber-je nach Internet Verbindung, kann sich das schon übel blechern anhören. Ich kann in das gezeigt Kamerabilder reinzoomen. Durch die Schwenkfunktion habe ich das komplette Gewächshaus im Blick und nicht etwa nur eine Einstellung. Es sollen noch 2 von diesen Kameras dazukommen und spreche deshalb eine klare Kaufempfehlung aus.

Super cam

So leicht einzurichten einfach klasse, das kann sogar eine Frau.

Mega Preisleistung!

Die Installation ist super einfach, die App ist übersichtlich und bietet mehrere Funktionen, man kann auf mehreren Handies z.B. über einen Account Zugriff darauf haben. Die Bildqualität ist echt gut sogar im Dunkeln. Bin begeistert, hätte ich für schlappe 40€ nicht erwartet!

Klasse Kamera

Super gute Aufnahmen und Bilder. Blickwinkel für das ganze Zimmer. Super wendig. Ton und Sprache auch gut. Für den Preis der Hammer. Würde sie sofort weiter empfehlen.

Besser als der Vorgänger

Haben den Vorgänger reklamiert, da die Verbindung immer abgebrochen ist und dies nicht an uns lag. Diese Kamera jedoch ist in allen Bereichen sehr viel besser. Vor allem das Bild + Mikro. Die Stimme klingt natürlich und hallt nicht so.

Guuuut

Seeeeehhhhher guuuut