Tazzio Jogginghose F300 moderne & bequeme Regular Fit Damen Sporthose

Nach dem Waschen viel zu kurz.

Die Hose hat mir gut gefallen, doch nach dem Waschen, obwohl nach Waschanleitung gewaschen wurde und nicht im Trockner getrocknet, ist die Hose gefühlt 10-15 cm kürzer. das ist echt ärgerlich, weil man die jetzt nicht mehr zurück schicken kann. Schade.

Nicht schön!

Die Hose fällt mega klein aus. Ging leider zurück.

Schlechte Qualität

Eigentlich eine coole Jogginghose. Allerdings ist diese SO schlecht verarbeitet, dass ich es schon bereut habe sie behalten zu haben. Überall hängen Nähte, ständig neue lose Fäden. Nicht schön. Auch insgesamt kein schöner Stoff.

Super bequem aber qualitativ ein absoluter Fa

Die Hose hab ich jetzt 1 Monat und sie fängt an sich aufzulösen. Nach meiner Mail an den Hersteller kam die Antwort das es Verschleiß ist???!! Nach 1 Monat????

Mir hat die Hose nicht gefallen sie sitzt ...

Mir hat die Hose nicht gefallen sie sitzt relativ eng ist zu kurz und die Bündchen schneiden ein .Ich habe sie zurück geschickt

Viel zu dünnes Material

Eine solche Hose als Jogginghose zu bezeichnen, ist meiner Meinung nach falsch. So eine vom Material her dünne Hose kann man höchstens als Leggins benennen.

Schlechte Qualität

Wenn man bedenkt dass die Hose hätte 40€ kosten sollen, ist die Qualität nicht so toll. Der Stoff ist nicht wie bei einer richtigen Jogginghose. Der Versand hingegen ging sehr schnell.

Naja

Sitz und Material war mir persönlich nichts. Aus dem Grund habe ich es zurück gesendet.

joggenhosen

ich finde die joggenhosen anderes als auf bild.Die textilien scheint so billig aus.Ich war enttäuscht.Ich würde ja nicht empfehlen

Naja

Hose schön und auch die Farbe. Jedoch kam diese Hose Kaputt an. Deswegen leider keine Kauf Empfehlung.

Das Material, Stoff könnte hochwertiger sein

Das Material, Stoff nicht dehnbar, Hosen-Bündchen unten eng. Für junge Frauen, Qualität nicht so gut

Hose fällt klein aus

Die Hose fällt sehr klein aus und wird dünn am Po, wenn man etwas Po hat.

Jogginghose Gr S

Ist das Geld nicht wert. Für schlechte Qualität zahlt man hier einfach mal drauf.