SEI Design Handtuch Set Aqua Fibro Pastel-Rosa, Frottee, (Spar-Set, 2-tlg), 100% Ägäis Baumwolle

Klare Kaufempfehlung

Wunderschönes Handtuchset Ich wünschte es gäbe noch viele andere Farben, habe rosa und grau und das harmonisiert sehr gut. Die Handtücher sind sehr weich und flauschig.

Weiche Tücher!

Sehr schöne Tücher, Farbe wie abgebildet :-) sehr zu empfehlen.

+++ fühlen sich super flauschig an +++

Machen einen guten ersten Eindruck . Sehr gute Materialstärke , sehr stabil und fühlen sich trotzdem super flauschig an. Und kein anfänglicher Geruch! Ich hatte die Handtücher für Mutter gekauft uns sie war sehr zufrieden damit.

Qualität

Gerade bestellt,schon geliefert. Super Qualität. Gleich gewaschen ,dann in den Trockner.Und dann der Preis,unschlagbar!!!!-------Die alten Handtücher sofort entsorgt!!!!

Herrliche pastell rosa farbe

Dieses duschtuch ist einfach der hammer. Farbe genauso wie abgebildet und die Qualität ist spitze. Kann es absolut weiterempfehlen.

Wow

So tolle angenehme Handtücher, sehr dicker Stoff aber flauschig weich, oft schon gewaschen und im Trockner getrocknet, sehen immernoch wie Neu