Hauck Kinder-Buggy Runner 2 - Black, (3-tlg), Sportwagen mit Liegeposition, Luftreifen, Regenschutz höhenverstellbar

Super Wagen !

Ich war skeptisch da ich kein Fan von Hauck bin . Wir wohnen am Wald und ich suchte nach einem Wald Weg tauglichen wagen.also bestellte ich diesen.er ist auf jeden unserer Wege voll einsetzbar.er ist zusammen geklappt absolut wuchtig und passt bestimmt nicht in jedes auto.die lehne ist nur über Zug zu erstellen das finde ich wirklich blöd aber sonst erfüllt er alle meine Bedingungen

Sportlicher Buggy

Auf der Suche nach einem geländegängigen Buggy hab ich den Runner 2 von Hauck bestellt. Er überzeugt durch die vielen Funktionen, lässt sich leicht und kompakt zusammen falten. Die Hinterräder lassen sich durch einen Klick abnehmen. Der Artikel Beschreibung kann ich im vollem Umfang zustimmen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Runner 2.

Ein toller Wagen

Ich liebe diesen Wagen.. Mein Kind ist erst knapp über 1jahr und hat schon einige Kinderwagen/Buggys durch... Und mit diesem sind wir und vorallem mein Kind super zu Frieden... Lässt sich Easy zusammen klappen super wendig für die stadt und super auch zum schlafen wenn man mal etwas länger unterwegs sein sollte.

Bester Buggy

Ich hatte als 2- fach Mama schon einige Kinderwägen/ Buggys nur dieser hier Topt alles. Das schöne aussehen und das sportliche Design passt genau zu uns. Preis Leistung TOP

Klasse Buggy

Ein sehr schöner lenkbarer und stabiler Buggy, den ich jedem empfehlen würde. Worüber ich verärgert bin, dass er in einem Wohnblock einfach vor der Tür abgestellt worden ist. Es leben mehrere in diesem Wohnblock und oftmals geht was verloren. Es ist echt ne Frechheit dies vor der Tür abzustellen. Gut, dass ich es erhalten habe ....in meiner email steht wurde erhalten. Was mach ich nächstes mal, wenn es geklaut ist. Unverschämt!!!!

Tolle Ausstattung, sehr gute Qualität, Preis ok

Klasse Teil

Schiebt sich super. Auch wenn die Straße mal nicht eben ist, lässt er sich super schieben. Bin mehr als zufrieden mit dem Buggy. Die großen Räder sind klasse.

Toller Sportwagen

Total zufrieden, lässt sich angenehm fahren und für uns super zum joggen.

Ich Liebe Ihn

Mein kleiner und ich lieben ihn