zum Artikel

Kundenbewertungen für
vidaXL Insektenschutz-Vorhang Insektenschutz-Vorhang Weiß und Grau 56x185 cm Chenille

3.5 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Insekten Vorhang

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Vorhang ist so ganz schick. Das einzige was mich dran stört. Das man es per Vorkasse bezahlen muss,und noch nicht mal zahlen kann wenn man ihn bekommen hat. Das müssten sie àndern.

Schöner Vorhang

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner dichter Vorhang! Nur das Befestigungsmaterial könnte etwas stärker sein! Vielleicht nicht grad aus Plastik da der Vorhang doch etwas Gewicht hat!

Tut was es muss

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tut was es muss. Fusselt nur ein wenig. Aber ansonsten gutes Produkt für meine Eltern

Könnte flauschiger sein...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Vorhang an sich ist sehr schön, allerdings bei weitem nicht so flauschig wie abgebildet! Viel zu dünn um als Insektenschutz zu dienen! Da er aber nicht dafür gedacht war, bleibt er trotzdem!

Prima Vorhang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt genau, schöne Farbe. Schnelle Lieferung
1/ 1