zum Artikel

Kundenbewertungen für
Brabantia Mülleimer Sort & Go, 6 L, Fir Green

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Bißchen teuer für ein kleines Plasteteil, ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bißchen teuer für ein kleines Plasteteil, deshalb einen Stern Abzug. Habe den Mülleimer noch ein weiß bestellt, noch etwas den Preis angehoben, warum auch immer bei gleichem Produkt. Verarbeitet ist er aber gut, dahingehend meine Empfehlung. Muß aber jeder selbst entscheiden, ob er das investiert.

Nicht schlecht dieser Abfalleimer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Einzige was ich zu beanstanden habe, warum bietet Otto nicht die Abfalltüten an?.

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, wirkt stabil und lässt sich gut ausleeren und reinigen
1/ 1