vidaXL Raumteiler 3-tlg. Raumteiler Braun 150x180 cm, 3-tlg.

Sieht genauso aus, wie auf dem Bild

Wir haben das Paravent als Sichtschutz für den Balkon genutzt und dafür eignet er sich hervorragend. Er steht wie in dem vorherigen Kommentar nicht von alleine, zumindest nur angewinkelt, aber mit 2 Kabelbindern am Geländer fest gemacht, steht er stabil und sieht super aus. Er kommt leider in Einzelteile und muss komplett aufgebaut werden, aber das war für uns kein Problem und ging auch Recht zügig. Als Sichtschutz für den Balkon kann ich ihn nur empfehlen, aber auch als Raumtrennung leicht angewinkelt steht er stabil und auch dafür würde ich ihn empfehlen. Wir sind sehr zufrieden !

Preis passt zum Artikel

Der Aufbau zieht sich in die Länge da komplett es in Einzelteilen ankommt. Die Stabilität lässt zu wünschen übrig und außerdem fehlen zumindest an den Außenstangen, und je nach Breite auch in der Mitte, Stützfüße damit der Sichtschutz nicht umkippen kann. Ohne Diese kann man ihn nicht komplett gerade aufstellen und ist gezwungen ihn zu Winkeln. Für meine Zwecke ist es gerade so ausreichend, würde es aber definitiv nicht nochmal kaufen.

Notbehelf

Nach Aufbau unserer solardusche brauchten wir eine teilabschirmung, Super schneller Aufbau, erfüllt seinen Zweck, trocknet nach den nass werden Super schnell

Toller Sicht schutz

Finde den sichtschutz super. Er hat eine tolle Farbe und erfüllt seine Erwartungen.

durch erweiterung optimal

habe es gleich 2 mal bestellt für mutti..lässt sich gut aufbauen..durch die erweiterung doppelt gut

Raumteiler

Ist in der Art sehr zart. Aber auch in sich unstabil.

Schrott

Der Paravent ist absolut instabil und lässt sich nicht gerade aufstellen. Ich würde ihn nie wieder kaufen.

Sehr billig

Würde es nicht weiterempfehlen. Das Gestell ist sehr dünn, kommt sehr billig rüber.

Ist ok aber nicht so besonders

Der Stoff lasst sich sehr schwer bzw. fast garnicht über die Stangen ziehen.