Bettwäsche Baumwolle 135x200, 155x220, 200x200, 200x220 oder 240x220, Leonado Vicenti, Renforcé, 2 teilig, Wellen und Kreise mit Reißverschluss

Schlecht

DIeser Artikel Ist sehr schlecht verarbeitet .das stellt man leider erst nach dem waschen fest . Die bett wäsche ist so verdreht verarbeitet, deshalb geht sie zurück.

Keine Kaufempfehlung

Bettwäsche riecht sehr stark nach Chemie, habe sie sofort gewaschen und dann gesehen wie schlecht die verarbeitung ist. Der Stoff ist total schief und krumm zusammen genäht. So etwas darf man nicht anbierten, jeder Cent ist zuviel dafür.

Ужасное качество

Постельное белье смотрится красиво до второй стирки. Ужасное качество прилипло всё что можно. Упаковка ужасно вонючая пришлось сразу же выкинуть незамедлительно коробку так как воняла химией какой-то. За такую цену белье ужасное.

Absolut nicht!

Hallo, habe diese Bettwäsche gekauft, weil ich bisher mit dieser Marke gute Erfahrungen gemacht hatte. Aber diese Bettwäsche ist absolut nicht empfehlenswert. Der Stoff ist voll kratzig und es sammelt Fusseln! So schlimm habe ich es noch nie erlebt. Leider war die Wäsche schon ausgepackt und gewaschen, sonst hätte ich es umgehend zurück geschickt. Daher ist es nach dem Aufziehen innerhalb 30 Minuten wieder runter geflogen und in den Müll gegangen.

Sehr schlechte Verarbeitung

Ich habe diese Bettwäsche gekauft und verschenkt. Nun habe ich erfahren, dass sie weder die angegebene Größe hat (200x220), höchstens 200x200 und nach der ersten Wäsche total verzogen ist. Sowohl Kopfkissen als ich Deckenbezug. Ich kann nur von Kauf abraten. Habe leider die Verpackung nicht mehr und die Bettwäsche wurde bereits gewaschen. Sonst würde ich sie zurückschicken.

Katastrophaler Artikel!!!

Dieser Artikel ist auf keinen Fall zu empfehlen!!! Diese Bettwäsche hat sich bereits beim 1. Mal waschen komplett verzogen, trotz Einhaltung der Waschanleitung. Total enttäuscht und unzufrieden!!! Auch wenn die Bettwäsche über die Bettdecke gezogen wird, ist die ganze Bettwäsche und Decke verzogen! Unmöglich!!! Ich kann nur von dieser Bettwäsche abraten!!!

Totaler Fehlkauf !!!!!!! Sehr schlecht!!!!!

Habe leider in großen Mengen gekauft für mein Geschäft. Trotz Anhaltung der Pflegehinweis nach 1 x waschen 30 Grad und im Trockner Bügeltrocken getrocknet total verzogen. Die Bettwäschen haben sich so was von gedreht und ausgeleiert, die zu benutzen gerade zu bekommen ist unmöglich. Sogar ein Stern ist zu viel für diesen Produkt!!!!!

unzureichende Abwicklung

ich habe dieses Set 2 mal als 3- teiliges Set bestellt und immer nur ein 2-teiliges Set erhalten

Total schief zusammen genäht.

Man kann es einfach nicht richtig zusammen legen. Wenn ich es nicht schon gewaschen hätte und die Verpackung weggeworfen hätte, würde ich es auf der Stelle zurückgeben. Kein Wunder,dass diese Bettwäsche reduziert werden könnte.

Furchtbar!

Würde ich nie wieder bestellen. Nach dem waschen Betten damit bezogen, hat nichts gepasst! Total verzogen, schlecht und billig genäht!

schlechte verarbeitung

Bezug ist ordentlich genäht, die zwei Kissenbezüge sind total verdreht

Nicht zum empfehlen

Stinkt stark nach Chemikalien…… daswegen ging zurück schade sonst sehen schön aus

Der Reißverschluss ist schon kaputt obwohl ...

Der Reißverschluss ist schon kaputt obwohl ich die nur zweimal benutzt habe.

Qualität schlecht

Ging zurück. Qualität null.