Bearformance Sporttasche Ultimate Sportbag, mit Schuhfach, Nassfach und Rucksackfunktion

hält, was sie verspricht

wollte eine praktische Reisetasche, die bei Bedarf auch auf dem Rücken getragen werden kann Als die Tasche geliefert wurde, dachte ich, ich habe einen falschen Artikel erhalten. Die Träger waren so gut untergebracht, dass sie beim normalen Gebrauch der Tasche gar nicht zu sehen sind. Hier wurde eine sehr gute Lösung gefunden. Alles im allen eine super Tasche, die hält, was sie verspricht.

Perfekt

War ein Geschenk zum Geburtstag. Ganz klare Kaufempfehlung. Super viele Taschen, Qualität top, sehr gute Verarbeitung keine Mängel und das Beste ist dass man die Tasche auch als Rucksack nutzen kann. Laptopfach vorhanden. Ideal für jede Sportart oder einen Kurzurlaub. Genügend viele Fächer vorhanden

Super Sporttasche

Habe mir die Tasche fürs Thai Boxen geholt und liebe sie. Es gibt genug Fächer zum Verstauen von kleinen Sachen wie Mundschutz und genug Platz für Große Sachen wie Boxhandschuhe und Schienbeinschoner. Durch die tolle Unterteilung fliegt nichts durcheinander und langes Wühlen bleibt erspart.

Coole Tasche

Sehr coole Tasche! Endlich mal eine Tasche mit einem Außenfach für die Trinkflasche! Sehr gute Qualität! Gerne wieder

Tolle und praktische Sporttasche

Sehr durchdachte Tasche, super Produkt, gute Qualität

Tolle Tasche

Das ist die perfekte Tasche für die Arbeit wenn ich mit dem Auto fahre als Reisetasche und wenn ich mit dem Fahrrad fahre dann als Rucksack

Großer Preis und schlechte Verarbeitung

Vor 6 Monaten gekauft und nun schon Stoff reinrisse an der Naht des Reißverschlusses. Die Tasche war nie voll gepackt worden um daraus die Erklärung zu bekommen! 1 paar Torwart- Handschuhe, Hose,T-schirt, Ersatzhose, Getränk und Kühlpat, dass müsste doch eine Tasche zu so einem Preis leisten und halten können!? Schreibe erst jetzt die Bewertung weil ich mir erst einmal die Haltbarkeit und Qualität des Produktes beobachte. Früher habe ich immer gleich Feedback gegeben und wurde dann eines besseren belehrt! Deswegen gebe ich jetzt erst nach 6 Monaten mein Feedback zu dieser Tasche. Habe jetzt auch die Tasche reklamiert, mal sehen was die Resonanz des Verkäufers ist. Ich teile dann mit was sich daraus ergeben hat.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Beste Tasche mit eingebauten Rucksack

Was soll ich sagen der Rucksack oder die Tasche ist wirklich praktikabel. Tolle Verarbeitung tolles Material.