TechniSat DIGITRADIO 10 IR Internet-Radio (Digitalradio (DAB), Internetradio, UKW mit RDS)

TechniSat »DIGITRADIO 10 IR Internetradio

Cooles Produkt. Wertet eine alte Anlage enorm auf! Die Bedienung ist so intuitiv, dass ich kein einziges Mal die Bedienungsanleitung konsultieren musste, was heutzutage alles andere als selbstverständlich ist. Alleine schon mit DAB+ waren bei mir etwa 80 bis 100 Sender terrestrisch empfangbar, über Internetradio sind es tausende von Sendern. Das Gerät zeigt immer die Senderinformationen an. Es lassen sich auch etwa 30 Favoriten abspeichern. Alles in allem ein superguter Kauf. Auch die Lieferung erfolgt turboschnell, alles perfekt, danke!

sehr gut

Ich habe keine Beanstandungen,klein aber fein ,und er lässt sich leicht bedienen

Das Digitradio ist einfach genial

Meine 25 Jahre alte KR 5080 wurde auf die jetzige Technik geliftet. Wer brauch noch UKW . 1000 sende Sender weltweit und klasse Klangqualität.

Super Ergänzung

Eine alte, aber gute HiFi-Anlage kann man damit auf den neuesten Stand der Zeit bringen. Mit dem Internetradio spielt man Sender ab, die nicht nur aus der Region kommen. Hunderte Sender gibt es weltweit. Über Bluetooth kann man auch andere Geräte, wie Handy, einspeisen. Sofern man in städtisch wohnt, empfängt man auch entsprechend DAB-Sender mit gutem Klang.

Super Mediaplayer

Bin sehr zufrieden habe innerhalb von 30 Minuten aus meinem alten Denon Empfänger einen voll digitalen Empfänger gemacht DAB FM Bluetooth Internettradio alles ohne große Probleme installiert Super

Gutes Digi-Radio

Macht was es soll......bin zufrieden

Schönes Radio

Leider konnten wir das Radio in der kleinen Stereoanlage nicht mehr nutzen.So haben wir das kleine Digitradio an die Anlage angeschlossen. Jetzt bekommen wir eine Vielzahl von bekannten und neuen Sendern. Einfach super.

Sehr gut!

Das ist wieder mal ein Artikel MADE IN GERMANY! Eine umfachreiche Bedienungsanleitung dabei......die Einrichtung ist auch für einen Laien leicht zu bewerkstelligen. Alles klappt wie erhofft. Daher sehr zu empfehlen!

sehr gut zu Bedienen und einen sehr guten ...

sehr gut zu Bedienen und einen sehr guten Emfang

Sehr gutes Teil

Für Internet Radio Empfang sehr gut um seine Stereoanlage aufzurüsten. Einfach Einzustellen und vom Preis her sehr gut. Ich habe es zurück geschickt, da mein Sohn die selbe Idee hatte und mir eins Geschenkt hat. Auch über Bluetooth mit Handy koppelbar um Musik zu hören.

Klare Empfehlung

Top Produkt.

endlich Digital Radio

meine analoge Stereo Anlage freut sich, alles machbar: Bluetooth, Internetradio, DAB+ Radio, FM Die Investition lohnt sich wirklich, einfach supet +++

Super Teil

Es macht aus einer alten Musik Anlage eine neue. Sehr einfach zu bedienen und der Anschluss ging sehr einfach.