Lattenrost »Lattenrost NEU«, i-flair, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, Für alle Matratzen geeignet

Super stabil, guter Preis

Hab schon vorher ein 140x200 Lattenrost mit Metallrahmen enutzt. Bin zufrieden und hab mir deshalb wieder eins mit Metallrahmen größer gekauft. Aufbau dauerte mit den einzelnen stangen etwas länger aber funktionierte. Sehr stabil. Schnelle lieferung. Nachteil: Karton war nicht si stabil, ist beim tragen aufgegangen. Würd ich aber immer wieder kaufen.

Sehr stabil

Very good quality. Easy to assemble (even alone).

Schneller Versand

Lattenrost ist für den Preis super. Schnelles zusammen bauen und stabil. Maße stimmen. Der Versand war trotz den Feiertagen schnell. Sind zufrieden

Ein guter Lattenrost

Hochwertiger Lattenrost, einfach zu montieren. Leicht lesbares Montageanleitungen. Schnelle Lieferung. Ich empfehle.

Sind zufrieden

Leichter Aufbau! Produkt wie beschrieben, würde ich wieder kaufen

Schöner stabiler Lattenrost

Schöner stabiler Lattenrost, hat sich gut zusammenbauen lassen und ist schön massiv

Guter Lattenrost

Der Lattenrost macht einen soliden Eindruck. Würde wieder kaufen.

Super Lattenrost zum günstigen Preis

Für alle, die sich fragen, ob das ein gutes Lattenrost ist: Definitiv JA! Lattenrost kam sicher verpackt an. Ausgepackt, Anleitung kurz studiert, losgelegt. Was mir sofort aufgefallen ist: Alles ist für eine leichte Montage vorbereitet und das Material wirkt hochwertig. Der Zusammenbau dauert 1,5 Stunden, aber: Er macht tatsächlich Spaß. Warum? Einfach nur weil alles passt und man fast kein Werkzeug benötigt. Und das benötigte ist auch noch dabei. Was auch noch anzumerken ist: Die Holzlatten sind sehr gut verarbeitet und es besteht keinerlei Verletzungsgefahr. Es werden somit keine Handschuhe benötigt. Ich bedanke mich hiermit bei Otto und beim Hersteller für dieses schöne Lattenrost und ich werde viel Freude damit haben. Von mir eine absolute Kaufempfehlung. An alle, die sich unsicher sind: Kauft es, ihr werdet es nicht bereuen und es lohnt sich nicht, mehr Geld auszugeben.

Weiterzuempfehlen

Sehr gute Wahl kann ich nur weiterempfehlen.

Gut

Wir haben mit 2 Mann das Ding zusammen geschustert und haben ca 1 Stunde gebraucht, es schläft sich sehr gut 👍

Super Lattenrost!

Sehr stabiles Lattenrost! Hat sogar noch einen Metallfuss in der Mitte, höhenverstellbar, für extra Stabilität. Einfacher Zusammenbau! Gute Qualität!

Bett auch hier gekauft

Passt beides gut zusammen. 👍 Ist sehr bequem und angenehm.

Aufbau zu zweit ging ganz gut von der Hand. Sehr stabil und mit dem Ergebnis sehr zufrieden

Leicht aufzubauen

Es ist leicht aufzubauen

Für das Geld ausreichend Gut

Bin sehr zufrieden

Hat alles super geklappt Bin zufrieden mit dem qualitat